Beiträge von Ex-Nokia

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Wie du willst, das 808 Unterstützt beide Formatierungen (FAT32 und exFAT) ;)

Danke. Das hatte ich deinen Postings damals schon entnommen. Soweit ich mich erinnere hattest du es zuerst auf Fat32 probiert, bis dann jemand darauf kam dass auch die für diese Größe übliche Formatierung erkannt wird.
    Die Frage ist nun ob exFat irgentwelche Vorteile bringen würde? Höhere Geschwindigkeit oder Datensicherheit oder sowas, welchen Unterschied bringen die Systeme?

Für mich wäre die Kamerfunktion das gegenüber dem 820 das entscheidende Kaufargument. Leider wird durch das Weglassen des SD Steckplatzes meine Euphorie für dieses Teil doch sehr gedämft.

[QUOTE] Original geschrieben von Timba69
    @ imagomundi:

Schon längst alles verkauft und 50% Gewinn (nach Steuer) mitgenommen. Danke Nokia, auf eurer mieses Management ist eben auch Verlass. Kann also auch positiv sein. [/QUOTE

Da kannste aber dann auch den Schotter für das 808 hinlegen und nicht noch auf die 450€ warten. :):D

Zitat

Original geschrieben von solong
    Denn hätte es mehr Auflösung gegeben,würde es auch dankend angenommen,und gerade das auch als ein wichtiges Argument für das 808 gewertet und hier mehrmals erwähnt !!! :cool:

Völlig Richtig. Deshalb hat sich Nokia gedacht: das lassen wir mal lieber so,sonst gibts ja überhaupt keinen plausiblen Grund das 920 zu kaufen.

Zitat

Original geschrieben von kaypee
    Na Gott sei dank, es gibt noch anständige Menschen wie dich und den anderen Kollegen :rolleyes:

Nur ums klipp und klar zu sagen: Ich habe rein gar nichts gegen hier lebende Ausländer oder gar BMW Fahrer. In beiden Kategorien sogar auch richtige Freunde und letztere sogar in der Verwandschaft :D .
    Und für die Klischee´s kann ich leider nichts, da müssten diejenigen etwas dagegen tun die diese in vollen Zügen ausleben.

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Ich fahre selber einen 3er R6, weil kein anderes Auto so zuverlässig war und ich bei BMW hängen geblieben bin.

Was ist da so schlimm dran ?

Ich finde man sollte auch nicht alles auf die Goldwaage legen. Benz-Driver wird schon so manche Begebenheit erlebt haben (wie ich auch) die ihn doch sehr nachdenklich gemacht hat.(ums mal so zu formulieren :) )
    Natürlich kann da aber die jeweilige Marke allerdings nichts dafür. Nicht jeder kann sich seine Fans aussuchen. (siehe Marianne Rosenberg z.B.) Das ist denke ich bei BMW und Apple genauso.

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Wenn ich mit da im Vergleich das eckige und große Lumia 920 Vorstelle... :rolleyes:

Dem hätte ich eigentlich gerne eine Chance gegeben... aber größer und viel weniger Funktion?
    Weiss nicht warum ich mich so kastrieren sollte. Dieses abgemagerte Kuchenblech jedenfalls ist noch nichts für mich.

Frage: Tritt das Auflösungsproblem ausser bei den Icon´s auch woanders auf? z.B. der Schriftdarstellung oder Webseiten