Beiträge von Ex-Nokia

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Ja, aber dass man das so krass sieht... :(

Ich habe sicher nicht die besten Augen, aber diese Fransigkeit hat mich wirklich genervt... :(

Habe gerade gestern das erste in Echt bestaunen dürfen, dabei ist mir ganz und gar nichts negatives aufgefallen. In natura wirkt der Buckel auch nicht so krass wie befürchtet. Hatte zuvor nur mal einen Dummy in der Hand gehabt.

Danke. Speichermäßig habe ich ca 3MB auf C gewonnen. Die Installation dauert auch etwas : ca 10min.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Also meinen Adapter hab ich vor 'nem Jahr oder so gekauft. Der wird warm, aber nicht heiß.

Diese Adapter sind großer Müll. Bei meinem ist sogar die Vergussmasse ausgelaufen. Würde mich nicht wundern wenn das Teil den Akku geschädigt hätte.

Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Geht! Hab ich seit Anfang an so. Der Unterschied zwischen Folie (klar) und Display fällt nicht auf (ist kaum sichtbar). :top:

Ja OK. Hatte ich auch die ganze Zeit so gehabt, nur wenn man an der Folie etwas wegschneidet entsteht dann hinterher eine übelste Kante. Das sieht dann nicht mehr gut aus. Option1 Folie komplett, sieht gut aus Display bleibt bei Sonne dunkel und Anrufannahme nur mit Trick17 oder Option2 ohne Schutz aber alles funktioniert. Unbekannte: Wie robust ist das Gorillaglas? Tendiere im Moment zu Option2 , sonst erfahre ich ja nicht was das Glas wirklich taugt. Andererseits nützt die Folie nach der ersten Schmarre dann auch nichts mehr.

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Das hat mit dem Display nix zu tun, das ist ein Problem des Näherungssensors.

Jep. Der war mit meiner Folie überfordert. Ohne gehts. Wie sieht das bei euch aus braucht man bei den modernen Glas nun eine oder nicht? Die Meinungen gehen da ja etwas auseinander