Beiträge von Dr. Mabuse

dragon-tmd
    Wäre es denn mit dem Helix Producer 9 auch möglich (genügend Speicherplatz natürlich vorausgesetzt), ganze DVD Filme zu konvertieren und dann auf dem 6600 anzuschauen? Vermutlicherweise müsste man den Film aufteilen, da es ja bis jetzt nur 512MB MMC für's 6600 gibt.
    gruss
    dr mabuse

Ein kleiner Scherz. An der O2 Software liegt es sicherlich nicht. Das Problem ist auch bei anderen aufgetreten, bei meiner Freundin ebenfalls und die ist bei Sunrise in der Schweiz. Aber es gibt ja eine Lösung weiter oben und die hilft.
    gruss
    dr mabuse

Na da bin ich aber beruhigt. Ich habe das Teil sowohl per Internet (anfangs Dezember), wie auch per Post bestellt. Bis jetzt genau zero. So schwierig kann das doch nicht sein, oder?!
    gruss
    dr mabuse
    PS. Aber der Vergleich mit der Club Nokia Karte (bis jetzt ist mir der Sinn dieser Karte völlig entgangen, ausser dass ich an der Cebit was gratis erhielt) ist wirklich gut....

Der Blaue Klaus
    Danke für den Hinweis. Dachte zuerst auch an diese Variante, aber man kann nicht wirklich behaupten, dass die PC Suite für's 6600 wirklich selbsterklärend ist. Nun ist aber alles geklärt und meine 141 neuen Einträge sind auf's Telefon kopiert. Danke!
    Gruss
    Dr Mabuse
    PS. Sollten noch jemand das Problem haben: Zuerst auf Synchronisieren (Menueleiste) und dann Aufgaben konfigurieren. Dann Aufgaben verwalten, neu, Mail Tool auswählen und dann ändern.....so einfach ist das....wenn man es weiss....

Hallo Leute
    Ich habe gerade festgestellt, dass Termin die ich nach dem 19. Juni 2004 in Lotus Notes eingebe, nicht mehr synchronisiert werden. Kann das jemand nachvollziehen?
    gruss
    dr mabuse

Also nachdem ich mich eine Weile mit meinem 8910 herum gespielt habe, war mir das ganze zu Dumm und ich habe alle Kontakte mitsamt den Details per Infrarot ans 6600 geschickt. Nicht gerade die elegantest Variante, aber nach einer halben Stunde hatte ich dann alle 150 drüben.
    gruss
    dr mabuse

Hallo zusammen
    Also ich habe mir vor sieben Woche ein 6600 zugelegt und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Noch keinen einzigen Bug gefunden, keine restarts oder ähnliches. Synchronisieren funktioniert auch mit Lotus Notes ohne ein Problem und das war mir das wichtigste. Natürlich wäre es noch witzig gewesen, ein Radio und MP3 im Phone zu haben.
    Aber seit doch mal ehrlich, wieso ist wohl Nokia die Nummer eins auf dem Markt (Weltmarktanteil 33.8%)?
    Weil sie eben nicht alles in ein Phone bauen, was möglich wäre. So haben wir alle die Möglichkeit nächstes Jahr auch wieder ein neues mobile zu kaufen und uns dann wieder in diesem Forum darüber zu unterhalten/streiten.
    gruss
    dr mabuse

Hallo zusammen

Hier nur ein ganz kurzes statement von meiner Seite. Ich benutze ein SE HBH-60 mit meinem 6600. Da der Akku meines 6600 am Anfang aber nach zwei Tagen (wobei in der Nacht ausgeschaltet) jeweils leer war, habe ich noch nicht all zu viel mit dem Headset gespielt. Jetzt bin ich auf drei Tagen, so dass ich Bluetooth auch dauernd aktivieren kann.
    Der Empfang klappt aber gut und vor allem finde ich das HBH-60 von der Grösse her ein tolles Teil. Passt perfekt in jede Brusttasche. Habe es zuvor mit dem 8910 benutzt, ohne ein Problem. Mittlerweile ist ja auch der Nachfolger HBH-65 draussen, so dass das Headset nun auch ein wenig preiswerter ist.
    gruss
    dr mabuse