Hallo Leute
Ist es denn wirklich möglich, dass niemand von Euch als Nachfolger seines 6600 ein 7610 gekauft hat?! Mit der unterschiedlichen PC Suite dess 6600 und des 7610 ist es nicht wirklich einfacher geworden, Daten von unterschiedlichen mobiles zu übernehmen. Vielleicht hat ja jemand einen kreativen Vorschlag?
Danke schon mal im voraus!
Gruss
Dr. Mabuse
Beiträge von Dr. Mabuse
-
-
Welche Art von Daten meinst Du genau? Programme, Kontakte, Kalender Notizen, Bilder? Bei einem Teil davon kann Dir sicherlich die PC Suite des 6600 helfen, die mit Sicherheit besser ist als die des 7610.
gruss
dr mabuse -
Hallo zusammen
Habe mir vor einigen Tagen ein 7610 geholt als Nachfolger für mein 6600. Nun habe ich alle Daten des 6600 über die PC Suite gesichert und möchte sie nun auf meinem 7610 wiederherstellen. Wie gehe ich am besten vor, damit alle Kontakte, der Kalender und vor allem alle Bilder wieder auf dem 7610 sind?
Danke und Gruss
dr mabuse
PS. Ich vergass zu erwähnen, dass ich mein 6600 in der Zwischenzeit schon verkauft habe...
-
Hallo Leute
Hat irgend jemand Erfahrung im Zusammenhang mit einem 7610 und dem BT USB Adapter von Mitsumi (WML-C52APR)?
Das Telefon und das Notebook erkennen sich zwar, aber die PC Suite 6.1 des 7610 will mir keine Verbindung über Bluetooth ermöglichen. Zur Auswahl stehen nur Infrarot (guter Witz....) und ein serieller Port.
Gruss
Dr Mabuse -
Ein Freund von mir hat letzte Woche eine 256MB Karte eingesetzt die wunderbar funktioniert. Meiner Meinung nach sollte auch eine 512MB Karte kein Problem sein. Beim 6600 funtzt diese ohne irgendwelche Macken, ist aber eine andere Serie.
gruss
dr mabuse -
eviltom
Danke für die Ergänzung! Habe mich in der Zwischenzeit aber schon wieder von dem Teil getrennt, da ich den Tragkomfort als absolut ungenügend empfunden habe. Neu benutze ich ein SE HBH-60. Kein Vergleich zum Nokia Headset (und das sage ich als NOkia Fan...).
Gruss
dr mabuse -
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der Junge für 20.- eine CD mit kompletten filmen verschickt, vor allem da die filme ja brandaktuell sind. Das sind wohl mehr Werbespots, müsste man aber abklären. Falls nicht, wäre der Junge ein Genie.
gruss
dr mabuse -
Gemäss einem Bericht den ich hier vor einigen Monaten gelesen habe, braucht eine annehmbare Qualität immer noch fast 780MB, leider habe ich zu dem Thema aber nie mehr was gelesen. Würde mich auch brennend interessieren...
gruss
dr mabuse -
Eine wirklich sehr abstrakte Frage.....die beiden Teile haben so gut wie nichts miteinander zu tun. Ich empfehle Dir mal auf http://www.nokia.de zu gehen und Dir die Spezifikationen der beiden phones anzuschauen. Die Liste der Unterschiede ist zu lange um sie hier aufzuführen. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich mir niemals ein 8910i kaufen. Preis/Leistung steht in keinem Verhältnis.
gruss
dr mabuse -
Hallo zusammen
Hier noch einer der besten Testberichte zum Thema:
http://www.mobile-review.com/preview/nokia-6230-en.shtml
In der Schweiz ist es bei Mobilezone ab März gelistet, natürlich wie immer ohne gewähr.
gruss
dr mabuse