@all
na die Farbe ist ja noch eins, aber die Härte zum ein und ausschalten ist doch schon stark an der Grenze. Nicht für mich, aber meine Freundin tut sich da mit längeren Fingernägeln doch eher schwer.
Andererseits wird es sich so sicher nie von selbst einschalten....
gruss
dr mabuse
Beiträge von Dr. Mabuse
-
-
datmoe
Lies Dir doch mal den Bericht über das M50/MT50 auf
http://www.focus.de/D/DC/DCF/DCF019/dcf019.htm
durch. Obschon Focus vielleicht nicht als superkompetent gelten kann, sind die Tests auch nicht schlechter als die von connect.
Gruss
dr mabuse -
@all
Also hier muss ich doch mal eine Lanze für Nokia brechen. Das 3510 ist seit langem endlich einmal ein Nokia das für den Einstieg sehr gut ausgestattet ist.
Siehe Display (vom 6310i), GPRS, Monatskalender, Polytöne und die Menues gehen bedeutend schneller als beim 8310. Vom SMS schreiben mal ganz abgesehen. Zudem lassen sich endlich auch mal einem Namen diverse Nummern und Adressen zuordnen.
Des weiteren traten bis heute noch keinlerlei Probleme auf und was die Tastatur angeht, so fällt Dir das nur auf, wenn Du vorher mit einem 8310 getippt hast.
Ansonsten immer noch bedeutend besser als die Konkurrenz.
Gruss
dr mabuse -
Huberle
Sorry, Du hast recht. Eigenartigerweise ging der link als ich es ausprobiert habe. Vielleicht platziert er ja ein cookie beim einloggen.Maverick-83
Also meine Freundin hat eines seit einem Monat und ist sehr zufrieden damit. Zuvor hatte sie ein 3310 und danach ein 3330. Wenn ich so an mein 8310 zurück denke, so kann ich nur jedem raten, sich ein 3510 zu zulegen. Keine bugs, keine Neustarts, ein super display (für diese Kategorie) und endlich einen brauchbaren Kalender. GPRS ist auch drin und die Tastatur ist um einiges besser als ihr Ruf, auch wenn sie nicht ganz so gut ist wie die des 3330.
Schade ist nur, dass die Klingeltöne so leise sind und ein wenig piepsen, klingen aber immer noch viel besser als die alten.
Gruss
dr mabuse -
handy man foc
Erst einmal danke für die pics. Wie Du sagst nicht ganz so scharf wie mit ner richtigen Digi aber DANKE trotzdem. Nun zum Punkt: Bitte mach mir doch ein Bild vom Menuepunkt Bluetooth. Nicht dass ich Dir nicht glaube, aber das wäre ja der Oberhammer. Wurde von Nokia immer heftig bestritten. Selbst am Bluetooth Kongress in Amsterdam hat mir der Nokia Mann versichert dass die Zielgruppe des 7210 nicht an BT interessiert sei......?!
Gruss
dr mabuse -
Hi
versuchs doch mal mit der Bedienungsanleitung, auf Seite 47 von 132:
http://www.nokia.com/pdf/nokia_rpgctkmyak.pdf
Gruss
Jan -
JLacky
Ich muss Dir recht geben, das Nokia BT Headset funktioniert seit April. War an der BT Konferenz in Amsterdam und konnte es dort ausprobieren. Das Teil funktionierte einwandfrei. Mir ist schleierhaft, wieso sie den BT Headset-Markt E/// und Motorola überlassen. Aussage der Nokia Lady war, dass es noch SW probs gebe. Warten wir mal ab.
Gruss
Dr. Mabuse -
Günni112
Hatte gestern eine Mitarbeiterin der Dezag (Zürich) am Telefon. Ihre Aussage: das Teil sollte in den nächsten zwei Wochen lieferbar sein. Um ehrlich zu sein habe ich den Glauben langsam aufgegeben, dass ich noch ein Nokia BT Headset im August am Kopf habe.
Gruss
Dr. Mabuse -
@ Jochen
Leider gibt es das Nokia BT Headset in der Schweiz noch immer nicht zu kaufen. Habe mir eines bei DEZAG in Zürich (die haben immer alles als erste) reservieren lassen. Soll nun "definitiv" Mitte August da sein. Preis SFr. 449.- (ca. Euro 300.-).
Habe mittlerweile alle BT Headsets von E/// getestet. Das neue HBH-30 ist das beste das ich bis jetzt getestet habe. Sitzt sensationell und der Bügel ist massiv kürzer: http://mobile.burn.com/news.jsp?Id=15Gruss aus Zürich
Jan