-
Hallo zusammen
Habe den folgenden Artikel mit ein paar wirklich guten Bildern (vor allem um das 3650 mal mit anderen zu vergleichen) gefunden:
http://www.howardchui.com/modu…News&file=article&sid=527
Ich bin eigentlich überrascht, wie "normal" die Grösse im Vergleich mit einem 7210 wirkt. Wäre das Teil unten nicht so breit, es würde gar nicht so auffallen. Irgendwie könnte ich noch gefallen an diesem Smartphone finden.
gruss
dr mabuse
-
@all
lasst einfach den rest der URL weg und ladet das hier:
http://de.geocities.com/danct_de
den rest könnt Ihr dann selber auswählen. In der Schweiz soll das Teil übrigens ab nächste Woche lieferbar sein. Preis 848.- Franken (ca. 570.- Euro).
gruss
dr mabuse
-
John
Hast Du eine genaue Ahnung, was alles mitgeliefert wird mit dem 7210?
gruss
dr mabuse
-
thanks für die Bilder. Kann jemand mal auflisten, was denn nun alles in der Verpackung dring ist. Das 7210, den Akku, und ein Ladekabel kann ich erkennen. Das Radio Headset soll ja auch dabei sein, aber was ist mit einem Datenkabel?
gruss
dr mabuse
-
altobelli
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Nokia unterstützt den EMS Standard einfach nicht. Das bestätigt Dir auch die Suche auf der Nokia Homepage. Wieso sollten Sie auch, EMS wird sich nie durchsetzen und jetzt kommt MMS....
gruss
dr mabuse
-
Indiana 1212
bravo, gute Idee. Ich habe mich auch immer darüber aufgeregt, dass dieser Thread immer wieder mal verschwunden ist. Habe ich auch schon bei HK angeregt.
Michl
hast Du eine Ahnung, was sich beim 8910 geändert hat von 3.06 zu 3.57?
gruss
dr mabuse
-
Commi
Meinst Du denn Commi 9310 mit Triband und Bluetooth....?:D
gruss
dr mabuse
-
@Holger Kr
Das Teil wird mit grosser Wahrscheinlichkeit zeitgleich mit dem 3650 auf den Markt kommen. Ich schätze mal Januar 2003.
Gruss
dr mabuse
-
@P800lover/KKS-Taktlo$$
Diese Info habe ich, weil ich den Produktionsplan des Phones vor mir habe. Nur soviel: Ein Teil der Hardware kommt von der Firma in der ich arbeite....
gruss
dr mabuse
PS. Viel oder wenig...?! Gute Frage, das Nokia 6310/6310i lief in der besten Zeit mit ca. 1Million/Monat....kann aber wohl nicht mit dem P800 verglichen werden.
-
@all
Das HDW-2 wird beim weltgrössten Headset Produzenten hergestellt, was vielleicht auch besser so ist. Alleine scheinen sie es ja nicht zu schaffen. Ich bin mir also sicher, dass die Qualität und die standby Zeit gut sein werden. Sollte der Preis stimmen, kann ich mir gut vorstellen, dass sie auch hinsichtlich der BT Headsets in kürze die #1 sein werden.
gruss
dr mabuse