hier noch ein link zum thema:
http://www.nokia.com/phones/thr880/index.html
gruss
dr mabuse
Beiträge von Dr. Mabuse
-
-
die neue Software fürs 7210 ist die 3.09 vom 02-10-02 (NHL-4),
gruss
dr mabuse -
Gute Frage, ich habe mein Deutsches auch seit Mittwoch (mit Vertragsverlängerung in der Schweiz für €310.-). Was sagt denn Nokia Deutschland dazu?
gruss
dr mabuse -
Wenn Du weisst für welchen Einsatz es bestimmt ist, so ist das die normale Grösse im Polizei-, Sicherheits- und Feuerwehrdienst. Zudem sind bis jetzt die meisten Prof. Funkgeräte ja noch analog, so dass Nokia den Markt nicht Motorola so einfach überlassen wird.
Die Grösse hat sicherlich auch was mit der Widerstandsfähigkeit zu tun, da im rauen Einsatz das Teil leicht mal sehr hart auf den Boden fallen kann.
gruss
dr mabuse -
Und nun bin auch ich seit gestern morgen im Klub der 7210 Besitzer und zwar ist es ein Import Gerät aus Deutschland (in Orange) mit deutscher Bedienungsanleitung. Mit Sicherheit ist es das erste deutsche 7210 in der Schweiz. Die 7210-er von Phone House kommen alle aus England...
gruss
dr mabuse
PS. Das Display und auch die Klingeltöne sind massiv besser als ich gedacht habe. -
@all
Ja, das P800 wird in einer Anfangsphase in Frankreich gemacht und wird danach in eine Japanische Fabrik (Sony was denn sonst) transferiert. Was nun Philips angeht, so habe sie bis vor einigen Monaten in Frankreich (Le Mans) produziert und sind nun nach China gewechselt.
Gruss
dr mabuse -
NagelImKopf
mach mir nun nur keine Angst, bekomme meines nächste Woche und da will ich mich schon länger als nur fünf Tage freuen. Was nun die Sache mit der Kamera angeht, so hat doch Nokia eben eine Kamera für den Pop-Port vorgestellt, somit sollte es ja dann doch klappen mit Bildern auf dem 7210/6610....oder?
gruss
dr mabuse -
star-fish
da magst Du vielleicht recht haben, aber frage Dich mal, welches Handy Du in kürze auf jedem Schulhof finden wirst....? Wie denkst Du macht Nokia wohl seinen Gewinn? Mit dem 7650 oder dem 8910? Die Marktanteile holst Du nur mit den 3xxx-er Teilen.
Aber selbstverständlich ist das alles Geschmackssache, aber Preis-Leistung wird top sein, vor allem in Kombination mit einem Provider Vertrag.
gruss
dr mabuse -
faktor0a
Nein, der Kontrast lässt sich nicht verstellen, ist das gleiche Display wie vom 6310i. Meiner Meinung nach für diese Preisklasse ein sehr gutes Display. Falls Du jetzt umbedingt eines brauchst, würde ich zuschlagen. Meine Freundin hatte bis jetzt noch keinerlei Probleme mit dem Teil. Andenfalls würde ich aufs 3510i warten.
gruss
dr mabuse -
coolz
meines wissens kannst Du beim NSC immer ein SW update machen, auch wenn die Garantie abgelaufen ist, nur kostet Dich das halt was. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt, vor allem keine legale. Aber wenn Du das Teil wirklich verkaufen willst, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig.
gruss
dr mabuse