Habe vor kurzem gelesen, dass die 3.16 für das 7210 verfügbar ist. Kann das jemand bestätigen und die Details dazu angeben?
danke und gruss
dr mabuse
Beiträge von Dr. Mabuse
-
-
nur frage ich mich, was gegen die 4.81 spricht, die ja für das 6310i gemacht wurde? Immer die neuest PC Suite bringt ja nichts, wenn das phone einige Sachen gar nicht unterstützt....
gruss
dr mabuse
PS. Das mit der BT Unterstützung muss ich mir heute abend auf dem Laptop mal anschauen... -
die PC Suite 5.0 ist für das 7210/6610 gedacht und die haben beide keinen Bluetooth chip eingebaut.
gruss
dr mabuse
PS. Versuchs doch mal mit der 4.81. sollte meines wissens klappen. -
Gut und schön, wenn schon das Top Handy von Nokia, wieso dann nicht Triband und Polytöne? Da passt doch was nicht zusammen! Was das Farbdisplay angeht, so muss ich meinen Vorrednern recht geben. Bei der Grösse ist es ja zum lachen. Da hat ja meine Freundin mit Ihrem 7210 noch das doppelt so grosse....
gruss
dr mabuse -
was ich an dem Teil nicht verstehen kann, wieso hat das Teil nicht Triband? Das mit BT ist fraglich, aber ok. Aber kein Triband? Was soll das?
gruss
dr mabuse
ps. man muss den nokia leuten lassen, dass sie immer wieder sehr kreativ sind.... -
reallyBoom
also bei uns in der Schweiz scheint das Teil per Mitte November erhältlich zu sein (zeitgleich mit dem 6610), sofern Nokia nicht wieder was anderes macht....
gruss
dr mabuse -
NagelImKopf
Also bei meinem leuchtet ehrlich gesagt nicht all zu viel durch. Habe das Photo vom Proto auch gesehen, so ist es definitiv nicht geworden.
gruss
dr mabuse -
@all
habe eben auf einer Händerseite gesehen, dass das 6610 um SFr. 100.- günstiger gehandelt wird in der Schweiz als das 7210. Lässt das den Verdacht zu, dass wieder die Kopfhörer fehlen?
gruss
dr mabuse -
reallyBoom
Bei uns in der Schweiz steht das Teil mit SFr. 399.- zu buche, was so ca. €265.- entspricht. Ich denke mit 250 Euro liegt man da ganz gut im Rennen.
gruss
dr mabuse -
Und wieso fehlt schon wieder Triband und Bluetooth? Die machen mich mal noch fertig mit Ihrer Marketing Strategie. Der Rest klingt aber sehr realistisch.
gruss
dr mabuse