Meine Freundin hat ein 3510 seit einiger Zeit und bis jetzt noch keine Probleme oder gar Abstürze (wie ich mit meinem 8310) gehabt. Meine Meinung ist das 3510 seit langem ein wirklich gutes Nokia Handy, das im low coast segment mit Abstand das Beste ist. Und dies wird sich auch nicht ändern, sobald das 3510i heraus kommt.
Mein Tip 3510 behalten, 6510 verkaufen und auf das 7210/6610 warten.
Gruss
dr mabuse
Beiträge von Dr. Mabuse
-
-
oggly
Im Normalfall ist die Geschichte mit dem NSC ganz einfach. Du bringst das Teil hin, sie spielen die neue SW drauf und Du bist anschliessend all Deine Daten los.
Somit gibts nur eins, die PC suite installieren, Daten vorher sichern und alles wird gut....
gruss
dr mabuse -
@all
versucht es doch mal auf http://www.nokia.at dort werden alle Fragen beantwortet. Was ich wirklich cool an dem Teil finde, ist die Tatsache, dass Du kurze Videos aufnehmen kannst und dann über realplayer abspielen. das ist doch schon mal ein guter Anfang.
gruss
dr mabuse -
Geht mal auf http://www.nokia.at dort wird etwas über das neue 3510i geschrieben:
- Farbdisplay
- Java
- MMS versenden und empfangenwieso denn nicht gleich von anfang an so.
gruss
dr mabuse -
Irgendwie sieht das Teil schon sehr speziell aus. Vor allem der runde untere Teil ist eher gewöhnungsbedürftig. Was mich positiv überrascht ist die List mit tripelband, Java und Bluetooth. Das wäre ja schon fast ein Schritt in die richtige Richtung.
Gruss
dr mabuse -
felicius
Auf dieses Datenkabel warte ich auch schon lange. Dann wäre es nämlich das perfekte Einsteiger-Handy-
Gruss
Dr. Mabuse
PS. Sollte wohl Polyphone Klingeltöne heissen... -
EldarMurtazin
what I'm really waiting for are pictures?!
Best regards
dr. mabuse -
Riesling-Harry
Hi Harry
Wirklich gelungener Test, gratuliere, deckt sich im grossen und ganzen mit meinen Erfahrungen, vor allem da ich in einem sehr verwinkelten Haus wohne und ich auch des öfteren überrascht war wie schnell die Verbindung wieder weg war.
gruss
dr mabuse -
soeboe
sieh mal meine Antwort im tread zum thema: Testbericht Fisio 820
gruss
dr mabuse -
Abi99
habe das fisio 820 mit verschiedenen Headsets ausprobiert: E/// HBH10, 15, 20 und 30, sowie dem Plantronics M1000. Das funktionierte alles ohne Problem, obschon das HBH30 mein Favorit ist. Datenabgleich habe ich nicht gemacht, sollte aber über ein BT PCMCIA Karte kein Problem sein. Meines Wissens soll es in kürze eine neue Software geben, kann dir aber nicht sagen wann und wo.
gruss
dr mabuse