Nokia 6510 oder 3510?

• Habe heute meinen Vertrag verlängern lassen (war letztmöglicher Termin) und da es das 7210/6610 noch nicht gibt hab ich jetzt einfach das 3510 genommen da es kostenlos war.

Nun hab ich aber folgendes Problem:
    Das 3510 gefällt mir nun doch einigermaßen, und mein 6510 verliert in letzter Zeit oft das Netz. Software ist auf dem neuesten Stand. Daher kam mir nun die Idee das 6510 zu verkaufen (ebay) und solange bis das 7210 bzw. 6610 verfügbar ist das 3510 zu benutzen.
    Was haltet ihr davon? Sind vom 3510 ähnliche Fehler bekannt wie die die bei meinem 6510 auftreten (Schaltet sich einfach aus, verliert teilweise das Netz)?

Das 7210 müsste doch in den nächsten Wochen erhältlich sein (ich erhielt schon mehrfach "Lieferzeitzusagen" die leider nie eingehalten wurden) .

*** It´s not a bug - it´s a feature! ***

TOM: spitzmaus403

• Hallo,

Du möchtest das "defekte" 6510 jemandem bei eBay verkaufen?
    Hast Du es mal durchchecken lassen? Vielleicht ist was an der Software und nach einem update könntest Du es wieder nutzen.

Ob Dein 3510 demnächst auch kaputt geht, wird Dir sicher keiner sagen können. Warum gefällt es Dir denn nicht?

Grüße SpeedTriple

• Habe heute meinen Vertrag verlängern lassen (war letztmöglicher Termin) und da es das 7210/6610 noch nicht gibt hab ich jetzt einfach das 3510 genommen da es kostenlos war.

das ist quatsch (sorry)

verlängern kannst du nach vertragablauf jeder zeit....

sicher das du vom 6510 schreibst und nicht vom 6150? zahlendreher wären keine schande...

das 6510 wäre um längen besser (meine meinung) die poly-töne des 3510 sind mehr ne krankheit als alles andere...

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    die poly-töne des 3510 sind mehr ne krankheit als alles andere...

Im Bezug zum Nokia 7650 kannst Du die Klingeltöne vom 3510 in die Tonne werfen.
    Beim 7650 Klingeln diese um Welten besser :)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    erwähnte ich bereits das ich ein 7650 besitze und von dahr vorbelastet bin? :D

Es geht hier aber wohl eher um den Vergleich 6510 - 3510 .... ;)

Und die Töne des 3510 klingen um Einiges besser als die piepstöne des 6510, ... das nur dazu.

Das Display ist von der Auflösung her das Gleiche, allerdings etwas größer.

Eigentlich bieten alle Handys soweit das Gleiche ... das 6510 hat ein Radio noch mit an Board, dafür hat das 3510 bessere Spiele und mehr Fun-Elemente.

Für was sich scvc nun entscheidet, bleibt ihm überlassen.

Wenn man allerdings auf den Preis guckt, dann wäre es durchaus sinnvoll das 6510 jetzt zu verkaufen, das viel günstigere 3510 zu benutzen und aufs 7210/6610 zu warten.

Gruß,
    Chris

• Zitat

Eigentlich bieten alle Handys soweit das Gleiche ... das 6510 hat ein Radio noch mit an Board, dafür hat das 3510 bessere Spiele und mehr Fun-Elemente.

wenn ich spiele und fun will, kauf ich mir nen game-boy, der ist billiger...

ich finde die töne des 3510 einfach schrecklich, mag daran liegend as die enorm leise sind....

• equinox

Meine Freundin hat ein 3510 seit einiger Zeit und bis jetzt noch keine Probleme oder gar Abstürze (wie ich mit meinem 8310) gehabt. Meine Meinung ist das 3510 seit langem ein wirklich gutes Nokia Handy, das im low coast segment mit Abstand das Beste ist. Und dies wird sich auch nicht ändern, sobald das 3510i heraus kommt.
    Mein Tip 3510 behalten, 6510 verkaufen und auf das 7210/6610 warten.
    Gruss
    dr mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• okay, im low-cost-bereich mag es das beste zu sein (von nokia)

aber wenn man den direktvergleich macht siegt das 6510 in ganzer linie!

vom 3510 habe ich hier bisher noch ekinen langzeit-test gesehen, das 8310 gibts fast ein jahr, das 6510 fast ein 3/4 Jahr, ich denke wir sprechen uns in nem knappen halben jahr noch mal, da denke werden die beiden "lüdden" die sieger sein.

Ausserdem: Jedem das seine, ist eben Geschmackssache

ich finde nur die tastatur ein wenig "gubbelig" und die töne schrecklich, das wars schon, der rest istmehr als nur in ordnung.

'n keypad wie damals beim 6110/6130/6150/7110 wäre da mal was gewesen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!