desohnes
Soviel ich weiss, muss Du die neue Karte zuerst formatieren (im 6600) und erst dann die Daten darauf schreiben. Welche MMC Karte hast Du den nun gekauft? Und was hast Du dafür bezahlt?
Gruss
dr mabuse
Beiträge von Dr. Mabuse
-
-
Hallo Leute
Hat denn nun jemand aus der Schweiz eine MMC Karte (256 oder 512MB) gekauft? Mich würde vor allem interessieren, wie die performance aussieht. Schneller als die original 32MB Karte und was habt Ihr (wo) dafür bezahlt.
gruss
dr mabuse -
black.stealth
Nur so für die Dummen, hast Du die Einstellungen für Sunrise irgendwo zur Hand. Die vom 3650 funzen nicht und nachdem ich ein Wochenende daran herum gebastelt habe, ist mir ein wenig die Lust vergangen.
DANKE und Gruss
dr. mabuse -
Hallo BB007
Eine kurze Frage. Wie ich gelesen habe, startet das 6600 mit einer Zeit von 30 Sekunden, was mich doch relativ lang dünkt. Kannst Du das bestätigen?
Gruss
dr mabuse
PS. Toller Bericht, der meine anfänglichen Bedenken über das 6600 zerstreut hat! -
Interessant wäre, ob es noch Änderungen geben wird an der Bedienungsanleitung oder ob das bereits die final ist. Die deutsche ist auf jeden Fall einige Seiten länger als die englische.
dr mabuse
-
Hallo zusammen
Hier noch ein link, der einige von Euch vielleicht interessieren dürfte:
http://nds1.nokia.com/phones/f…ides/Nokia_6600_UG_en.pdf
Gruss
dr mabuse -
Hallo Leute
Hat denn nun schon jemand herausgefunden, wieso die PC Suite "nur noch" 19.9MB gross ist und nicht mehr über 56MB wie beim 7210?!
gruss
dr mabuse -
Ich habe am Freitag eines gekauft bei Dezag in Zürich. Neben den schon von Xonio beschriebenen Unterschieden ist mir vor allem aufgefallen, dass die PC Suite von 56.9MB (5.0) auf 19.9MB (5.16) geschrumpft ist. Kann mir das mal einer erklären?
gruss
dr mabuse -
Ich bin mir sicher, dass wenn Du die beiden Geräte neben einander im Laden siehst, die Ähnlichkeit schon alleine wegen der benutzen Materialien gross sein wird. Zudem ist es ja wohl keine grosse Überraschung, dass nun langsam alle Highend phones 65k Display und eingebaute Kamera haben.
Aber zurück zum T610, ich dachte per 03. April wäre ein Gerät verfügbar?! Wann kommt das denn nun?
gruss
dr mabuse -
...und Ti = Telecom Italy....
ich fand die Seite ganz witzig um ehrlich zu sein, vor allem wenn man den joke dahinter versteht
gruss
dr mabuse