-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Kameravergleich Iphone vs One S
Na toll. Was bringen mir hellere Bilder, wenn die alle unscharf sind? Bei jedem Vergleichsbild sieht das vom iPhone besser aus.
Wenigstens sieht das Video beim One besser aus und diese Verzerrungen bei schnellen Schwenks sind auch nicht so extrem.
-
Plus 25 GB Onlinespeicher für ein Jahr.
-
Argh! Da Apps jetzt bis zu 4 GB groß sein dürfen ist der fehlende Speicherkartenslot noch ärgerlicher.
-
Du musst bei deiner Auswertung aber auch deinen Tarif beachten. Normalerweise wird mobiles Internet in 10KB-Schritten abgerechnet, manchmal aber auch in 100KB-Schritten. Da kommen dann schnell mehrere MB zusammen.
-
Das Teil sieht so unglaublich geil aus. Schade nur, dass es keinen Speicherkartenslot gibt.
Wegen der Akkulaufzeit mache ich mir keine Sorgen, diese neue Displaygeneration soll doch weniger Energie verbrauchen als die vorige.
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit den oben genannten Kriterien. 50 Freiminuten würden schon reichen und bei der Internetflat tun es 200 MB. Ich wechsel von T-Mobile und möchte meine Nummer mitnehmen. Der neue Tarif sollte das D2-Netz nutzen.
Wenn es für eine geringe Zuzahlung das HTC Desire S dazugeben könnte wäre das super, ansonsten muss ich eben nur die Simkarte nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Whatsapp für Symbian ist derzeit kostenlos. Man "bezahlt" mit seinem guten Namen (und allen anderen Daten des Adressbuches).
Gruß
Man wird aber doch beim ersten Start gefragt, ob das Telefonbuch durchsucht werden soll?
-
Kann man die Ovi Suite auch irgendwie manuell deinstallieren? Ich wollte es ganz normal über Systemsteuerung/ Programm und Funktionen machen (Windows Vista), aber beim Klick auf den Eintrag kam nur die Meldung, dass ein Problem aufgetreten ist und das Programm eventuell schon deinstalliert wurde. Ich hatte noch einen Eintrag namens "Ovi Suite Updater" oder so ähnlich, den hab ich vorher deinstalliert.
Jedenfalls ist der Eintrag für die Ovi Suite jetzt aus der Liste verschwunden, die Dateien sind aber alle noch da. Im Ordner gibt es leider auch keine Deinstallations-Exe. Und wenn ich den Ordner einfach lösche hab ich ja noch die ganzen Registryeinträge übrig, die den PC zumüllen.
-
SMS kann man aber nur an Handys verschicken, auf denen dieses Programm ebenfalls installiert ist, oder seh ich das falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Soweit ich weiss, funktioniert das Radio nicht ohne Antenne, sprich ohne einem kabelgebundenen Headset.
Man kann bei jedem Handy trotzdem den Lautsprecher aktivieren, wenn das Headset angeschlossen ist