-
Zitat
Original geschrieben von juani89
Die Geschwindigkeit hat sich auch geändert wie man auf dem Link sehen kann.
Ich werde es mir vorbestellen, per Vertragsverlängerung.
Heftig. Dann kommt Nokia mit der Geschwindigkeit ja inzwischen ans iPhone ran. Nur beim Zoomen muss noch was getan werden.
-
CPU-Leistung fast verdoppelt, aber man stellt keinen Geschwindigkeitsunterschied fest. Auch nicht mit 250 MHz.
-
Du weißt aber, dass du mit dem E71 auch kostenlose Navigation mittels Ovi Maps hast?
-
Nokia wirbt ja mit dem Slogan "kostenlos navigieren für immer". Vielleicht kommen in Zukunft verschiedene Versionen von Ovi Maps raus für Series 60 und Symbian^3, aber einfach einstellen werden sie das bestimmt nicht.
-
53,7 MB bei mir frei auf C:.
-
Nachdem ich vor zwei Tagen eine SMS erhielt (WTF?), dass eine neue Firmware für mein Gerät verfügbar sei habe ich sie nun auch installiert. Das ist ja echt ein krasser Unterschied zur 50er. Die fand ich schon schnell, aber mit 51 ist alles nochmal einen Tick schneller. Insbesondere die Thumbnails in der Fotogalerie werden jetzt endlich mal ruckzuck geladen.
Und der Bug aus der 50er mit der Touchscreen-Vibration wurde auch behoben, Stufe 1 ist jetzt wieder zu gebrauchen.
-
Nokia hat einfach nicht so eine komplizierte Bedienung wie das iPhone...
Einfach den Punkt auf der Karte anklicken und dann "hierhin fahren" auswählen.
Mit Punkt meine ich das Symbol des POI.
-
Bin ich blind oder warum kann man die Radiosender nicht sortieren?
-
Zitat
Original geschrieben von wenky
Hast du OVI Karten installiert? Dann sind automatisch 70 % der Speicherkarte dafür reserviert.
Ich hab nur die Deutschlandkarte drauf (400 MB), der Rest sind Musik und ein paar Bilder und mir werden 4,8 GB freier Speicher im Handy angezeigt.
-
Kann man den Speicherort für die Kartendaten auf dem PC irgendwie ändern? Ich hab den Map Loader auf D: installiert, aber die Karten werden beim Download immer auf C: zwischengespeichert und dann bricht der Download ab, weil kein Platz mehr ist :flop: