Das Ding bitte ohne Speicher und dafür mit Slot für microSD. Bis dahin bleib ich beim 5800...
Beiträge von Florbi
-
-
Hat leider wie auch das 5230 kein WLAN, ansonsten wäre das ne echte Alternative zum 5800.
-
Sind das jeweils die gleichen Farbversionen? Angeblich soll das blaue einen besseren Bildschirm haben als das rote oder umgekehrt, ich hab da mal ein Bild im Internet gesehen.
-
Sehe ich das richtig, dass dem 5800 mittlerweile weder Tasche noch dieser Plastikständer beiliegen?
-
Sieht nicht schlecht aus, aber da sind mir die Tasten viel zu klein. Eine Hardware-Volltastatur brauche ich nicht unbedingt.
-
Gibt keinen wirklichen Grund, es sind halt zwei Jahre rum und dann steht ein neues Handy an.
Meine Frage hat sich vermutlich erledigt mit dem gestrigen Erscheinen der neuen Firmware für das 5800
-
In zwei Monaten steht bei mir ein neuer Vertrag an und bisher war eigentlich das E52 mein Favorit. Doch nach dem, was man hier so im Thread darüber liest ist das ja offenbar der reinste Schrott. Ich konnte das Gerät leider selber noch nicht testen, weil das irgendwie kein Händler ausgestellt hat.
Nun wurde mir noch das 5800 empfohlen, jedoch scheint dort die Geschichte mit dem Touchscreen immer noch nicht ausgereift zu sein. Das Display gefällt mir aber sehr gut.
Gibt es sonst noch irgendwelche Alternativen?Meine Anforderungen:
- flach (da ist das 5800 schon grenzwertig)
- lange Akkulaufzeit
- MP3-Player
- brauchbare Kamera
- GPS
- WLAN -
Beim E51 kann man doch zwischen drei verschiedenen Schriftgrößen wählen.
System / Einstellungen / Allgemein / Personalisieren / Display -
Kann man die Kamera irgendwie selber reinigen? Bei mir hat sich da sehr viel Staub hinter Linse angesammelt und ich kann praktisch nichts mehr auf den Fotos erkennen.