ZitatOriginal geschrieben von teleoase
Doch bei der Standortbestimmung ist ein Menüpunkt für GPS Daten
mfg
Was für GPS-Daten?
Ich will so eine Ansicht haben:
Wenn ich aber Satellitenansicht auswähle, kommt nur sowas wie das:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von teleoase
Doch bei der Standortbestimmung ist ein Menüpunkt für GPS Daten
mfg
Was für GPS-Daten?
Ich will so eine Ansicht haben:
Wenn ich aber Satellitenansicht auswähle, kommt nur sowas wie das:
Was habt ihr eigentlich mit den kapazitiven Screens? Ich hab den mal beim X6 ausprobiert und fand den total schlecht verglichen mit dem des 5800.
Der Akku hier hat 1200 mAh, der des 5800 1320. Tastatur braucht ich nicht, Kamera ist wahrscheinlich auch wieder Schrott.
Gibt es eigentlich gar keine echte Satellitenansicht so wie bei Google Maps?
ZitatOriginal geschrieben von pinball
jo danke, hab ich auch grad gesehen,
und was würdet ihr empfehlen die brando oder Vikuiti DQC-160?
Nimm lieber die hier (zwei Stück für ca. 2 € inkl. Versand). Der Bildschirm spiegelt ja doch einigermaßen und mit der Folie ist das sichtbar besser. Und man sieht keinen einzigen Fingerabdruck! Ich hab die wie gesagt für mein 5800 bestellt, der Bildschirm ist ja identisch mit dem des 5230.
Ich fasse keinen Touchscreen ohne Folie an. Für's 5800 hab ich mir zwei Folien für 1,95 € bei eBay bestellt und das Handy sieht nach einem Monat noch aus wie neu.
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
kann mir mal bitte jemand verraten, wie man die fussgängernavigation benutzen soll, wenn das auffinden von gps ca. 15 minuten dauert??? Ich habs jetzt mit 2 e72 getestet, es gibt so gut wie nie eine vernünftige verbindung. In die jacke stecken ist schonmal garnicht drin...
Ich bin masslos enttäuscht von dieser navilösung, ist echt im handling ne glatte 6.
Wie sind eure erfahrungen?
Die erste Verbindung zum Satelliten dauert immer ewig. Mein 5800 hat beim ersten Versuch am Fenster 45 Minuten für den Sat-Fix gebraucht (A-GPS war ausgeschaltet). Wenn ich jetzt aber meine Position bestimmen lassen dauert das keine 5 Sekunden (A-GPS immer noch aus).
Wie funktioniert eigentlich das Geotagging? Ich hatte das bei der Kamera aktiviert, aber es wird nur ein durchgestrichenes Stecknadelsymbol angezeigt und die Bilder enthielten dann auch keine GPS-Daten. Vorher hatte ich mit Ovi Maps meinen Standort bestimmen lassen.
Was hat eigentlich die Frontkamera für eine Auflösung? Kann man mit der auch in 640x480 filmen?
ZitatOriginal geschrieben von Florbi
Bei mir ist Version 3.01 installiert und bei 3.03 kommt ne Meldung, dass das "Zertifikat noch nicht/nicht mehr gültig oder Telefondatum falsch eingestellt" ist. Handy ist 5800 mit Firmware 31.0.101
Wie kann ich die neue Version installieren?
Ich bin so ein Idiot
Mein Datum war auf 2009 eingestellt, deshalb ging das nicht. Jetzt hab ich aber Version 3.03. Muss man sich da ein Konto anlegen, um die Navigation nutzen zu können? Kann man als "Nokia-Konto" das vom Ovi Store nehmen?