Beiträge von Florbi

Schöne große Tasten, sehen brauchbar aus. Aber die Kamera wird früher oder später verstauben, weil die Linse nicht Teil des Covers ist (musste ich beim E51 erleben).

1. Gibt keinen

2. Diese Halterung ist doch bisher nur bei der Navi-Edition dabei, ich glaub nicht dass Nokia die allen Geräten beilegen wird. Vielleicht wird die Navi-Edition aber demnächst billiger, weil die Navi-Lizenz inzwischen kostenlos ist.

Zitat

Original geschrieben von ubs
    Hallo, danke für eure Hilfe.

Im moment tendiere ich zum Nokia 5800. Würdet ihr mir dazu raten oder hat ein anderes Navi Modell größere Vorteile?

Bekommt man die KFZ Halterung ab März mitgeliefert?

Wenn du kein WLAN brauchst kannst du auch das 5230 nehmen. Das entspricht in der Ausstattung fast dem 5800 (Kamera 2 Mpixel statt 3,2 und eben kein WLAN), kostet aber gerade mal 150 €.

Zitat

Original geschrieben von ubs
    Hallo zusammen,

ich möchte mir nun auch ein neues Nokia holen, da ich das kostenlose Navi im Auto nutzen möchte. Dazu hätte ich ein paar Fragen.

1. Momentan werden ja 10 Modelle unterstützt. Hat hier ein Modell Vorteile bei der Navigation? Auf was sollte man hier achten? Großes Display wäre bestimmt von Vorteil. Es gibt eines mit der Bezeichnung 6710 Navigator. Worin unterschiedet sich dies von den anderen? Funktioniert hier etwas besser? Sollte man eine externe GPS Maus dazu nutzen?
    vieeeeellllllllllllen Dank! :)

Nimm das 5800, das hat den größten Bildschirm (3,2'' bei 360x640 Pixeln). GPS-Maus braucht man nicht.

Wenn dein WLAN-Name nicht vom Router mitgesendet wird (also die SSID versteckt ist) musst du das auch im Handy eintragen, irgendwo unter "Zugangspunkt" findet man das glaub ich. Das war bei mir das Problem.