Wo soll ich das eintragen? Ich hab ne Verknüpfung von dem Installer erstellt und das als Ziel eingetragen, aber es wird trotzdem auf C: installiert.
Beiträge von Florbi
-
-
Interessant, den Punkt kannte ich gar nicht.
Da kann ich einiges auswählen (u.A. Ovi Maps und Ovi Store 1.5), wenn ich aber auf "Aktualisierung starten" klicke werden die beiden Sachen erst runtergeladen und dann kommt "2 Aktualisierungen fehlgeschlagen".
:flop:
-
Auf was zurückstellen?
-
Bei mir ist Version 3.01 installiert und bei 3.03 kommt ne Meldung, dass das "Zertifikat noch nicht/nicht mehr gültig oder Telefondatum falsch eingestellt" ist. Handy ist 5800 mit Firmware 31.0.101
Wie kann ich die neue Version installieren?
-
Kann man da auch irgendwie den Installationspfad ändern? Ich habe nämlich auf C: keine 2 GB (!) mehr frei, die dieses komische Programm verlangt.
-
Hier mit 25 € Anschlussgebühr und 60 € Auszahlung.
-
Ist das neue Ovi Maps auf aktuellen 5800 bereits vorinstalliert? Wie kann ich rausfinden, welche Version bei mir läuft? Ich wollte den Kram direkt übers Handy runterladen, doch bei der Installation kam ne Meldung, dass ein Zertifikat nicht gültig oder noch nicht aktiviert wäre.
-
Danke, hab auch zugeschlagen. Bei 1,95 € inkl. Versand für zwei Folien bin ich aber mal gespannt.
-
Montag Vertrag + Handy bei eBay ersteigert, Dienstag Unterlagen abgeschickt und heute (Donnerstag) das Handy erhalten.
Wahnsinn. -
Gibt es eigentlich auch fettabweisende Folien (also welche, auf denen man keine Fingerabdrücke sieht)? Falls jemand eine Empfehlung hat, nur her damit. Vorzugsweise über eBay.