ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Offensichtlich doch, was hast du denn für einen Produktcode
0578314.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Offensichtlich doch, was hast du denn für einen Produktcode
0578314.
Echt heftig, das Update ist seit 4 Tagen draußen und schon verfügbar für das 5230 meines Vaters. Bei meinem 5800 warte ich jetzt schon seit über einem Jahr auf die neueste Firmware :flop: (nein es ist nicht gebrandet).
Hallo,
gesucht wird ein Vertrag mit den obigen Bedingungen. Bisher gefunden habe ich ein Angebot mit 100 Freiminuten und -SMS sowie Internetflatrate (gedrosselt ab 200 MB) für 9,95 € monatlich im Vodafonenetz. Der Vertrag ist monatlich kündbar und hat keine Anschlussgebühr. Rufnummernmitnahme ist gewünscht, die alte Nummer kommt von maxxim und der Vertrag ist zum 30.11. gekündigt.
Gesucht: gleicher Tarif im Telekomnetz oder der obige Tarif für weniger als 9,95 € monatlich.
Handy wird nicht benötigt.
Welche Version hast du denn auf dem Handy?
Im Zweifel eben einfach den Produktcode ändern, die erfahrung zeigt ja mittlerweile das Nokia im Schadensfall damit garkein Problem hat.
Die 51er hab ich drauf. Der PC 0578314 scheint wohl keine weiteren Updates mehr zu erhalten.
Find ich klasse von Nokia das sie so "alte" Geräte noch Updaten
Wow, schon wieder eins? Und die 52er ist bei mir immer noch nicht verfügbar :flop:
Steht aber nicht im Startpost.
Die aktuellste Firmware für das 5230 ist 50.0.001 vom 28.06.2011.
Re: Internetradio
ZitatOriginal geschrieben von Cubing
...was lange währt, wird endlich gut. - Nokia führt für alle S60v5 Geräte das original Nokia Internetradio wieder ein.
Source:
http://www.allaboutsymbian.com…ernet_Radio_finally_m.php
Krieg ich das auch irgendwie ohne den Ovi Store aufs Handy? Hier steht das 5800 jedenfalls nicht in der Liste.
Zitat
Die haben ja Ahnung. Das Display hat keine 3,7'', wie die behaupten.
ZitatOriginal geschrieben von Delago
Beeindruckend!
Das N8 macht eindeutig bessere Videos. Sobald man das iPhone schwenkt, ist soviel Bewegungsunschärfe drin, dass man nichts mehr sieht. Beim N8 ist das klar besser.
Dafür ruckelt das N8 wie blöde, auch nicht das gelbe vom Ei.