Beiträge von s33th3light

Früher ging es sogar noch besser.
    Bis Januar 2011 gab es 25 € Einmalgutschrift für die Kündigungsrücknahme, wenn man diesen Betrag gefordert hat.
    So habe ich bei meinem 44,95 € - Tarif monatlich nur 19,95 € zu zahlen gehabt.
    Das habe ich 15 (!) Monate nacheinander gemacht - immer 3 Tage nach Ende des Abrechnungszeitraums ganz einfach per Fax. Allein dadurch habe ich 375 € gespart.
    Aber seit Anfang des Jahres gibt es nur noch 5 x 5 €, damit sich das monatliche Kündigen nicht mehr lohnt.

Hallo zusammen!

Für eine Ferienfahrt nach Österreich mit ca. 30 Jugendlichen suche ich eine entsprechende Zahl von Original Vodafone Callya-Karten im Tarif 5/15 mit 10 € Startguthaben, das sofort verfügbar ist (ohne zusätzliche Aufladung). Bitte keine Provider wie Mobilcom-Debitel.
    Habe die Karten bei Ebay zwischen 2 und 3 Euro pro Stück gesehen.
    Bietet das hier jemand günstiger? Bei 30 Karten könnte man ja schon an eine Art Mengenrabatt denken.
    Registrierungsdaten aller Nutzer bzw. deren Eltern inkl. Name, Adresse, Geburtsdatum und Personummer kann ich natürlich einholen.

Gruß
    s33th3light

Hat eigentlich jemand schon Tethering mit der Reiseflat Data ausprobiert?

Bitte hier jetzt keine Diskussionen, ob das zulässig ist. Vodafone schreibt schlicht, es sei nicht möglich.

Ich will einfach nur wissen, ob es faktisch doch möglich ist, wenn man die Superflat Internet nutzt und Modemnutzung im Inland sowieso inklusive ist.
    Tethering bzw. die Nutzung des Mobile Hotspots mit meinem iPhone 4 per Reisepaket Data im Netz von Vodafone NL war Mitte Mai völlig problemlos möglich.

Und wie wird sowas dann faktisch gelöst? Mir kann doch niemand erzählen, dass nirgendwo im Hause Vodafone jemand die Möglichkeit hat, so eine Option doch einzubuchen.

Nehmen wir an, der Kunde hat den Vertrag im Shop abgeschlossen, ihm ist eine 60er oder 120er Minutenoption dazugebucht worden, weil der Mitarbeiter nicht wusste, dass das nicht geht bzw. kurze Zeit später automatisch gelöscht wird.

Der Kunde wird wegen der dadurch attraktiven Konditionen wahrscheinlich auf Vertragserfüllung pochn und keine Stornierung akzeptieren, vor allem wenn eine Nummer portiert wurde.

Interessanterweise verfahren andere Anbieter ganz anders, was Kunden angeht, die offensichtlich Geld kosten und keines einbringen.

Ich hatte bis vor einiger Zeit bei Vodafone den Tarif Superflat für Junge Leute mit D2
    -Flat, Festnetz-Flat und Fremdnetz-Flat (zu O2) und 60 Minuten in fremde Netze. Der Tarif kostete mich insgesamt 14,95 € monatlich. Den Tarif habe ich nur gewählt, weil ich eigentlich eine Mobile Flat bei O2 abschließen wollte, aber gemerkt habe, dass der letztlich gleiche Tarif mit zusätzlich 60 Minuten und D2-Flat gleich teuer bei Vodafone unter anderem Namen im Angebot war.
    Ihr könnt es euch vorstellen: Ich habe 95 % O2-Kontakte und habe die Flat entsprechend genutzt. Bei dem damals gültigen IC-Preis von ca. 0,07 € in die E-Netze machte Vodafone mit mir jeden Monat ab der 214. Minuten zu O2 allein vom IC her schon Verlust. Gekündigt wurde ich nie. Auch nicht bei mehr als 2000 Minuten monatlich zu O2.