ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von weichei
Ist der Ruf erst ruiniert....... lebt es sich recht ungeniert.
Wenn ich auch nur eine Kündigung in meinem Familien-/Freundeskreis spitz kriegen sollte,
dann sind schnell man 600 EUR monatlicher Umsatz zu Eplus und VF abgewandert,
weil dann alle wechseln werden, aber "Hallo"! Das dauert kein halbes Jahr.
Viele interessante no-frill-Angebote sind inzwischen auch im VF-Netz zu haben.
Notfalls gehe ich zur Telekom, da bekomme ich haufenweise Rahmenverträge über den Taxenverband zu überaus netten Konditionen.
Ist ja nicht so, dass nur o2 preiswerte Angebote hätte.
Da kann man mal sehen, was Telefónica für "Einfluss" hat. (Meine Meinung)
Und LTE querzusubventionieren mit einer Reihe von Verschlechterungen bei den Mobilfunkverträgen/-produkten ist ja auch nicht der Goldweg. Aber was rede ich - LTE von o2?! - da sehe ich bis auf zwei, drei Piloten aber nichts auf der Karte, da haben VF und T aber schon mächtig mehr Gas gegeben.
Ich frage mich, warum im Werbeforum z.B. noch vor Kurzem dieser o2on für Privat-/SoHo-Kunden für 50,-/42,50 EUR angeboten wurde (nichts gegen Logitel, aber o2 muss den ja freigeschaltet haben für die Händler),
und nun soll man die nicht mehr nutzen dürfen.
VF ist da, wie schon oft erwähnt wurde, transparenter, weil eben etwas von 15000 Minuten geschrieben steht. Klare Ansage und gut. o2 ist einfach nur lachhaft.
Das soll jetzt "innovativ" sein, was o2 verzapft??????
Haben die sich verhoben mit den LTE-Frequenzen? Wird der Geldhahn zugedreht? Bald steht o2 noch zu Verkauf und dann schlägt nicht E-Plus zu, sondern Telekom um sich von VF abzusetzen. Haben ja noch durch den Verkauf vom USA-Geschäft (falls es über die Bühne geht) noch etwas in der Kriegskasse.
Genau so bei mir geschehen :mad: und das Dauert kein halbes Jahr.
Zur Querzusubventionierung, da sollte man sich wirklich langsam fragen wer die Kalkulationen macht bei den Verträgen. Sind das die Praktikanten.
So langsam bekomme ich das Gefühl das der O2o nur geschaffen wurde um als Lockangebot herzuhalten
so viel zur Inovation ![]()
Von T-Mobil habe ich mittlerweile auch eine etwas bessere Meinung.
Mal sehen was der Krieg um Knecht oder König Kunde die nächsten Monate ...und...Jahre hervorbringen wird.