Beiträge von mostwanted

Ich bin der einzige Käufer :)

Und das nur, weil ich ein weisses iPhone brauche. 5er für 529 bei Ebay auch ok, aber 1. Alu und 2. keine MwSt. ausweisbar.

Ob Tim Cook mir das persönlich überreicht oder signiert? Zeit hat er ja, muss nicht viele Bestellungen überwachen...

Ich bin seit dem G3 dabei, dürfte 1999 gewesen sein. Apple hat sich geändert, ist eine Disney-Company geworden, keine Frage. Aber früher hat man Medienschaffende gebraucht und sich seien Fanbase geschaffen, weil man dafür da war. Heute gehen die ihren Weg, aber das war auch von Steve Jobs so geplant denn nicht Apple hat sich geändert, sondern die Zielgruppe. Schau, frühe hat man auch gemolken - was haben die Adapter für Cinema Displays gekostet? Unsummen! Aber es war früher ein angenehmer Kreis, Du bist zu einem Apple Premium Reseller und hast unter den Kunden Leute mit deiner Wellenlänge getroffen, Apple war Weltanschauung und hat ein Lebensgefühl ausgedrückt. Selbst heute noch ist Apple für mich dieser "Spirit" und man vergisst (also ich vergesse) das Apple ein knallharter Konzern ist, aber ohne Cook wäre Apple nicht da wo Apple ist.

Was stört?

1. Keine Display mit anderer Auflösung, nur 27".
    2. Keine matte Version
    3. Ewig auf Mac pro gewartet
    4. Onlinedienste sind Käse
    5. Verklebter Mist (iMac,MacBook Retina/Air)
    6. Sauteuer
    7. Keine Garantie die den Namen verdient

Was bleibt?

1. OSX! Der Grund Nr.1
    2. iOS
    3. Hardware hält lange, braucht wenig Strom
    4. Angenehmes Erscheinungsbild der Gerätschaften
    5. Geringer Wertverlust

Muss man abwägen, aber Apple ist jetzt in erster Linie Spielzeug Hersteller und vergisst die treuen Kunden, die damals die Firma am Leben gehalten haben.

Trotzdem: Es fehlt die Alternative, wenn man alles aus einem Guss möchte.

Ach, ich habe hier schon so oft geholfen bekommen, gute Deals gemacht, einige genervt, viel gelernt und manchmal eine "frechere" Rolle inne gehabt ohne gefeuert worden zu sein, da bekommt das Forum Apple Geräte 1:1 durchgeschleift.

Ich mach das ja nicht zum Geld verdienen, wenn hier einer rein schneit der vermögend ist und das Ding "mal eben seiner Tochter" schenkt, weil er zu faul ist in die City zu gondeln, der kann 20 in die Kaffeekasse schmeissen.

Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    und dann dieses case, welches die Schrift durchscheinen lässt, wie sieht das denn bitte aus?!

ORDER!-Lounge

Nicht "Nicht-Order-Lounge" :D

Ja, das "non" entspricht eigentlich nicht Apples Designrichtlinien.

Eines habe ich für Bekannten ohne Kreditkarte bestellt. Von den beiden anderen Geräten suche ich eine Farbe aus, das andere wandert mit 20 Euro Aufschlag in den Verkauf oder zurück zu Apple, das ist mir gerade egal bei denen und ihrem Geschäftsgebaren.

Ich habe gestern etwas interessantes erfahren, aus dem Hauptquartier des Obstlers. (Aber über 2 Ecken, trotzdem vertrauenswürdig, da einer davon im mittleren Management in Cupertino sitzt)

Angeblich gibt es noch keine 128GB Version, weil die SSDs der MacBooks in der Minimum-Konfiguration nur 128GB haben und man vermeiden will, das ein Käufer beide Geräte erwirbt und dann betrübt feststellt, das seine neu erworbenen Spielzeuge nicht miteinander können, wenn die HD voll ist beim ersten Update.

So habe ich noch gar nicht gedacht, könnte aber was dran sein? Was denkt Ihr?

Hallo Apfelfreunde,

wer hat wann wo was bestellt und er liefert aus? Die gemütliche 5C Lounge, hier im TT.

Bestelldatum: 13.09 09:18
    Artikel: 5C 16GB
    Farbe: Weiß (2) Blau (1)
    Lieferdatum: 20.09
    Quelle: Apple Online Store
    Sonstiges: Case erst 23.09 (Express) oder 25.09 (Standard) lieferbar.