Beiträge von mostwanted

Ich finde das hier auch zu teuer, gerade für Kinder zockt man mit teuren Fahrgeschäfte und so kleinen Spiele-Buden ab, um den "ich will aber dazugehören und auch mitmachen" Faktor gegenüber den Eltern auszunutzen.

Das gab es früher auch schon, aber damals zahlten meine Eltern - war für mich also besser.

Das lag bestimmt an Kohl und liegt an Merkel.

Aber es war alles halb so teuer, zu DM Zeiten. Jetzt, der Euro...

Das die sich das leisten konnten, meine Eltern- trotz Adolf?!

Ich finde hier sollte man abschliessen :cool:

Zitat

Original geschrieben von Printus

* Oberklasse ist für mich nicht allein eine Marke, das reale Produkt muss den Anspruch ebenso erfüllen. Und da bietet mir Apple seit mindestens 3 Gerätegenerationen nicht mehr das, was vorher war: frisches, andersartiges Design und technische Vorreiterschaft.

Für mich ist es iOS :)

Ein Klassiker wird nicht schlecht, gutes Design ist zeitlos.

Ach Mensch, das iPhone 5 war vor 3 Tagen das Apple Spitzenmodell. Technische Daten sind da doch egal, das ist ein Relikt aus der Windows Welt, das macht Android - Mhz zählen. Klar muss der Mist dort immer breiter gebaut werden um den Akku unter zu bringen :D Aber mal im Ernst, es fehlt nichts. Alles ok so, aber warum glaubt jeder schlauer zu sein als die Marketing Gurus? Warum dreht man mir Samsung an, wenn ich iPhone will? Kauft doch Euer Samsung, warum KAUFT IHR ES NICHT!? Und wenn ihr es habt, dann geht ins Samsung Forum, warum interessiert dann Apple? Es ist echt grausam das jeden Tag zu hören....

Heute stand hier einer der mir erklärt hat das sein Galaxy 4 X Kerne hat und mein 4s eine Gurke wäre.
    Da stand er, in seinem Fruit of the Loom Pullover, mit zu engen Hochwasserjeans, einer Kassenbrille, Fettfrisur und XXL Turnschuhen....ahhhhhhh......warum MISSIONIERT IHR ALLE, ungefragt?

:mad: :D

Puuuhhhh...... :p

Zitat

Das 5C erfüllt all diese Prinzipien nicht mehr, bis auf den hohen (und nicht nur hoch, sondern überzogenen!) Preis: Plastikgehäuse in hochnotpeinlichen Farben, Kinderspielzeug-Optik, technisches Mittelmaß.

Das technische Mittelmaß war vor 3 Tagen noch die Spitze, ist es Dir jetzt nicht mehr gut genug?

Zitat

Man muss sich mal reinziehen, dass das Samsung-Spitzenmodell Galaxy S4 für ziemlich genau 500 EUR zu haben ist, während man bei Apple schon für das "Billigmodell" 5C 100 EUR mehr hinlegen soll.
    Für das dem Galaxy S4 gleich anzusiedelnde iPhone 5S zahlt man bei 16GB Speicherplatz schon 200 EUR mehr.

Haha...ich will einen Porsche kaufen, und Du erzählst mir das es einen 500 PS Subaru für weniger Geld gibt. Kapiert Du nicht, das ich dein Samsung nicht mal für 80 Euro nehmen würde? :-)

Gott, sich so viel Text gegen Dinge aus dem Hirn zu wringen, die ganze Zeit die Du dafür aufwendest mitzuteilen was Apple falsch macht, ich reduzier das mal auf das Wesentliche:

Ist mir zu teuer, aber ich finde es in Wirklichkeit toll. Was rennt ihr eigentlich dauernd in Apple Foren rum, wenn ihr keines wollt?

FRAGE: Hast Du ein Samsung S4?? Du bringst es als Beispiel! Hast du? Oder langweilst Du dich nur? Kauf doch was Du willst?!

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Du denkst ernsthaft über den Kauf eines 5C nach?

Guck mal bei ebay .... das iPhone 5 ist heute bei eBay WOW für 529 Euro im Angebot. Für die gesparten 70 Euro kannst Du Dir dann Hüllen in allen 5 Farben holen und kannst jeden Wochentag wechseln. :cool:

Definitiv die bessere Wahl.

Das Alu ist sooooo empfindlich. Ausserdem verkauft der eine Shop B-Ware , der andere UK Neuware.
    Das Plastik ist schon cool, beim 5er gefällt mir die kantige Form nicht. Ach ich weiss es nicht.
    Obwohl, einen 15 Euro Gutschein von Paypal habe ich bekommen :)

Mein Hirn sagt: Warte.

Ich hoffe das durch das Kunststoff Gehäuse der Empfang im Kellerbüro sich um einen Balken verbessert, damit ich von o2 zu D1 wechseln kann.