Manipulierter Test? :confused:
Ich forsche nach, aber es würde mein Insiderwissen über Vodafone bestätigen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Manipulierter Test? :confused:
Ich forsche nach, aber es würde mein Insiderwissen über Vodafone bestätigen ![]()
Ich bin nicht betroffen, Glück gehabt ![]()
Kann man her überprüfen:
Und der Preis muss passen. Also nicht so wie bei Apple :p
Der Fingerabdruck Sensor IST eine Innovation. Gab es vorher nicht, gibt es jetzt.
ZitatOriginal geschrieben von MuellimHirn
gibt es eigentlich schon mehr Infos zum Nexus 5? Preis und Erscheinungsdatum z.B. ? Ansonsten klnigt das bisher sehr vielversprechend.
Wenn die Karosserie schön aussieht, das ist schliesslich das A&O. Leider ist kein Nexus 4 in Weiß zu ergattern ![]()
Welcher Name? Warum? Bekannte Verbrecher?
5C gefällt mir, ausser der Sensor des 5S funktioniert hervorragend, dann wäre es eine Option. Aber 700 Euro ist mir zu teuer, da gibt es beim 5C schon 32 gb.....oder, hey....man braucht gar kein iPhone ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
So sehr es mich grämt- sie haben es nicht anders verdient.
Leider muss ich dir Recht geben. Apple ruht sich ohne Steven Jobs einfach nur auf den Lorbeeren aus und wird zur Abzocker-Firma. Das 5C ist zu dem Preis einfach nur eine Frechheit. Dazu noch die Selektion bei welchen Netzbetreibern LTE funktioniert und bei welchen nicht.
Ich hatte dann doch nicht damit gerechnet, dass Apple meine heruntergeschraubten Erwartungen so unterbieten würde.
Das 5C hat die leicht verbesserte Technik des 5 und kostet 80 Euro weniger, dazu ein neues Kleid. Und der innovative Fingerabdruck Sensor im 5S ist genial.
Apple läuft den Trends nicht hinterher. Warum soll man jetzt XXXL Geräte bauen? Und wo siehst Du eine Nische? Der Marktanteil im Segment steigt und steigt. Wer verkauft dermassen viel Geräte in der Preisklasse? Du kannst nicht 2 Geräte mit 200 von 20 Herstellern vergleichen, die dazu noch im 99 Euro Segment bedienen.
Die verdienen sich dumm und dusselig, verkaufen immer mehr Geräte. Wozu Kurswechsel?
Ich sehe das 5er bei 400 tatsächlichem Preis, da es jetzt als farbenfrohe Reinkarnation 600 anstatt 679 kostet. Wer meint 500 zu fordern, kann seine Alu-Macken-Möhre behalten.