Ich habe ein Einzelstück :p
Beiträge von mostwanted
-
-
Ich hab auch Express Check Out eingerichtet dafür. :mad:
-
Weiß und blau. Eines geht zurück, will ja keiner ausser mir. :p
-
Ah, der Kontraindikator. Dann stimmt der Apple Kurs.
-
Auf der Startpage waren Jacken, bin über Idealo hin...jetzt hab ich es!
Edit: Mist. Nur black.

-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
499€ bei meinpaket.de
Wo? Bei mir steht 599. :confused:
-
Du klingst wie meine Frau

Die will auch nur das 5s und findet das 5c peinlich.
-
Braindeath, die Weltanschauung kommt nicht von den Apple Geräten, sondern die meisten Apple-User haben eben dieselbe Einstellung. Das war früher eher so, heute im Apple Store....*grausen*
Mein Eheweib schätzt das iPad, die Tochter auch. Was soll ich machen? Da brauch ich gar nix anderes anschleppen, wobei ich es aufgegeben habe nach Alternativen zu suchen im PC Segment. Also muss hier mindestens ein Mac stehen um den Betrieb der Familien-Spielzeuge aufrecht zu erhalten.
Als Mini-Firma brauche ich Hardware und Software die mich glücklich macht. Ich kann an einem hässlichen UI keine schönen Texte schreibe, ist halt so. Ich habs mit Windows 8 und Exchange Online versucht, es war GRAUENHAFT, im Office Forum von MS stehen Beiträge mehrmals drin, da fängt schon der Fehler an. Dazu kommt der jämmerliche Support von Dell und Sony, was bringt vor Ort wenn der Techniker vergeblich am Gerät rum fummelt und 2 mal kommen muss?
Wenn kein Apple, dann Unix oder Google Chrome.Ich habe den ganzen Office Mist aus dem Büro geschmissen, inkl. Lizenz für Mac von Office 2011. Apple kannst Du Cloud mässig zum arbeiten vergessen, da hängt doch dauernd was und es ist quälend langsam. iCloud online Suche dauert EWIGKEITEN, ich habe 23.000 Emails im Account. Bei google sind es ca. 18.000 und es geht in Sekunden.
Bin zu Google Business Apps gewechselt, mache alles nur noch in der Cloud. Und für reine Recherche und bisschen tippen unterwegs gibt es Google Chromebooks für wenig Geld,das drückst Du ner Aushilfe in die Hand und fertig.
Das sind Dinge, die ich gerne von Apple gesehen hätte.
Ich hatte auch das 920 - war mir aber zu schwer und groß (Obwohl man das Display vermisst), der workflow beim iPhone ist immer noch ungeschlagen. Ich habe das Teil immer im Einsatz, Telefon, Email, Stream über Airplay. Das ist einfach in Fleisch und Blut über gegangen. Als Zweitgerät für den Firmenaccount wird ein Nexus 5 Dienst tun, oder doch ein Lumina - mal sehen.
-
Die Margen bei Apple sind erbärmlich. Saturn und MM beispielsweise legen bei Aktionen Nullrunden hin und sogar Geld drauf, wollen nur Kunden ziehen. Apple Händler haben da oft nur einstellige % an dem Krempel und der wird auch noch zugeteilt. Nur wenn Lager wegen Modellwechsel geräumt werden müssen, kann man - mindestens 50-100tsd in der Tasche - einen Posten zum guten Kurs ergattern.
-