-
Hallo,
ich habe seit Monaten keine mehr gemacht, plane aber ein paar Umwege (o2->Fonic->Blue-deals) da die Betreiber Lehrgeld zahlen wollen.
Geht das jetzt in den einst angekündigten 24h? Welcher Weg wäre am geschicktesten, um wieder zu o2 zurück zu kommen? Über Fonic (Ein Verein) oder via Eplus Discounter?
Ziel: Blue-Deals abschliessen zu können.
Zusatzfrage:
Wenn ich den Vertrag jetzt kündige, ist trotzdem eine vorzeitige Portierung möglich?
Danke
Mostwanted
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
http://www.welt.de/wirtschaft/…um-Geschaeftsprinzip.html
Irgendwie hat der Artikel recht, andererseits wer macht es nicht?
Schlechter Artikel. "Motorola hat den Fingerabdruck Senior auf der Rückseite...dann eingestellt"
Was hatte Motorola? Mist produziert, wer dreht sein Telefon um? Deshalb ist das alles schlecht, was andere bringen. Unausgereifter Käse. Nur Apple schafft es, diese Dinge so umzusetzen das alles nutzbar ist mit FREUDE. Ds ist der Vorsprung. Apple hat das erste richtige Smartphone gebaut, Ende.
Das was es vorher gab war unbrauchbarer hässlicher unfunktionaler Krempel.
Es stand allen anderen Herstellern frei, selbst einen Sensor in den Entsperrbutton zu integrieren, der funktioniert. Hat es einer gemacht? Nein. Und was nutzen Pixel? Nix.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Und ganz ehrlich, wenn einer euren Nachnamen ständig in den Kakao zieht, dann ist das auch nicht mehr lustig.
Ich dachte man zieht seinen Vornamen durch? Witze aufgrund eines Namens sind per se unlustig, wer kann sich den Namen schon aussuchen? (Hochzeits-Doppelnamen ausgenommen).
Insbesondere der Vorname ist gegeben, was kann Peer dafür??
Die SZ Aktion ist doch geplant so raus gegangen...kalkulierter Aufschrei, ich finde das Bild gelungen es strahlt einen Machtmenschen aus den manch einer nicht hinter der müden Fassade der SPD vermutet.
Meine Stimme hat er, per Briefwahl erledigt. Warnschuss an Merkel und meine FDP Freunde 
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
kurze frage zwischendurch:
habe eben im MM mit dem teil rumgespielt. egal welche farbe ich beim design eingestellt hatte waren die tiles schreiend quietschbunt, also die farben völlig überzeichnet. man kennt das ja im allgemeinen von OLED dass die farben knallig sind. aber SO dass man dabei augenkrebs kriegt?
auch liess sich die zeit für die bildschirmsperre nicht ändern, 3min waren fest eingestellt.
ist das bei euch auch so?
Alles anzeigen
War eben auch im MM alle Geräte befummeln, muss ab und an sein. Vor allem das Rot feuert. Am angenehmsten fand ich das 625.
Fazit meiner Tour:
Apple
Nokia
Gebrauchtes Apple
Gebrauchtes Nokia
Der Rest: Käse
-
Der Apfel in dieser Position sieht nicht gut aus
-
Und es fühlt sich wesentlich besser an, munkelt man. Zudem ist der Akku besser.
-
Exklusiv. Angeblich läuft der Verkauf in USA super. Ob ich das glauben soll...
-
Bin ich immer noch ALLEINE 
-
Zitat
Original geschrieben von pecko
Ganz gute, subventionierte Preise für o2 Geschäftskunden:
http://www.o2online.de/busines…hardware/iphone/iphone5c/
Das ist doch netto