Beiträge von mostwanted

Zitat

Original geschrieben von MisterX

Apple schafft es nicht mal mehr die Sachen die Sie präsentieren geheim zu halten. Es fehlt einfach an der Führung, ich denke nicht das Jobs sich mit sowas zufrieden gegeben hätte.

Leider schafft es Apple nicht mehr eine Vorreiterstellung einzunehmen, die kämpfen schon um nur auf die Konkurrenz aufholen zu können.

Stimmt nicht. Bei neuen Produkten gelingt das, siehe den neuen Mac Pro - da wusste vorher keiner wie der aussieht. Dann kommt das Produkt später auf den Markt. Bei einem Volumenmodell das quasi nur ein Upgrade ist, kann es kaum zur Geheimhaltung kommen bzw. ist die nicht in dem Umfang nötig - weil erst produziert und dann präsentiert wird.

Deshalb wurden die Cover auch kurzfristiger produziert und deshalb geht das 5C erst am 20.09. in den Verkauf.

Nein, das Design besteht in erster Linie aus dem gelochten Case und der durchscheinenden Farbe des Gehäuses, ich meinte die Kombination Case+Gerät.+OS Hintergrund, dadurch entsteht ein bisher einmaliger optischer Effekt - den nur Apple hat, weil keiner vorher so etwas gemacht hat.

Schau mal auf der Apple Seite, da kann man Case+Gehäuse konfigurieren.

Die Farbe generell kam von Nokia, kein Thema - und gefällt mir bei Nokia immer noch.

Zitat

Original geschrieben von f.bat
    Geil! Ich lach mich kringelig. Android kriegt das Plastik (ohh Entschuldigung: Polymer) nicht so schön wie Apple hin! Ja, nee, war klar!

Android ist ein Betriebssystem

Zitat

Original geschrieben von DC01
    Meine Theorie ist, dass das 5C Modell von Apple von vorne rein NIE als "Billig-Gerät" geplant war (300 Euro oder so) sondern eher einfach etwas mehr Vielfalt (ala Nokia Lumia) ins Portfolio bringen soll für die jüngeren Leute.
    Der Preis ist auch allein deswegen nicht so schlimm, weil eh viele das Gerät über einen Vertrag abschliessen, die 600 nicht einfach mal Cash auf den Ladentisch legen können

Apple hat nie von "Billig-Gerät" gesprochen?

Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Vorsicht mit dem bösen Wort Plastik.
    Beim 3gs war alles noch super, seit dem iP4 hat Samsung plötzlich nur noch "Plastikschrott" verkauft - und nun ist Polycarbonat (dieses total tolle Zeug, aus dem Polizei-Schilde gemacht sind) mit dem iP5c wieder in Mode
    :top:

Ps. Die Farben des iP5c dürften den Leuten aus Köln gefallen...und das goldene iP5s den Halbstarken am Bahnhof. Ohweia.

Aus dem Material sind CDs. Und der Unterschied vom Kunststoff des 5c zu Samsung Schrott ist gewaltig.

PS: Schön das Du 2013 einen auf Schwulenhasser machst und Rotgold mit Halbstarken assoziierst. :top: Geh mal raus aus Bochum um deinen begrenzten Horizont zu erweitern :D

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01

- 326ppi sind einfach zu mager für die Highend Phones...
    - Da ich iWorks gekauft habe, mehr als ärgerlich dass das Leute die es bisher nicht gekauft haben nun kostenfrei kommen. Loyale Kunden zählen also nichts für Apple.

326 zu mager, Du hast keine Ahnung von der Materie, dich schreckt nur der Preis :D

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    "An einer Fusion der beiden in Deutschland tätigen Mobilfunkanbieter E-Plus und o2, so die einstimmige Meinung von führenden Personen der Branche am Rande der Berliner IFA führe kein Weg vorbei, da die notwendigen Investitionen in das Netz alleine kaum zu stemmen und zu refinanzieren seien."

(Quelle)

Der Satz sagt gerade mal NULL aus und hat den journalistischen Wert eines Forenbeitrages ;-)