ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Einen Ausweis für eine Reservierung? What? :confused: Seit wann braucht man das?
Einen zum Erwerb der SIM Karten, so dachte ich.
Es ist ja nix passiert, ausser das Du Dich nicht meldest :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Einen Ausweis für eine Reservierung? What? :confused: Seit wann braucht man das?
Einen zum Erwerb der SIM Karten, so dachte ich.
Es ist ja nix passiert, ausser das Du Dich nicht meldest :p
Ach Frank, das liegt doch nur am nicht kommunizieren ![]()
Als Händer privat verkaufen ist keine Todsünde ![]()
Mal was anderes: Wenn Du die reserviert hast, dann hat doch der Käufer einen Ausweis abgegeben müssen??? Soll der Shop-betreiber doch mal sagen wer das gekauft hat, vielleicht er selbst...als E+ Wind davon bekommen hat, evtl. zurück gerudert?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HansFranzKanns
Die Auktion ist bzw. war mutmaßlich von vodafrank.
http://www.ebay.de/itm/BASE-GO…in_77&hash=item4ac93dd853
Der Standort ist Hof, was ca. 150 km von Erfurt entfernt ist (was für ein Zufall, dass es die gleiche Entfernung ist)
Dieses Ebay Mitglied hat auch diverse Bewertungen abgegeben.
Zum Beispiel eine Bewertung am 13.01.08 11:28 an das Ebay Mitglied groundzero51
Zitat: „Sehr sehr guter Käufer! Bin sehr zufrieden. Viele Grüße Frank :-)“ (Zufälle gibt’s)
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…edback&rt=nc&myworld=true
Ich sag doch, ein Händler verkauft privat. Damit meine ich Vodafrank. Es ist nur Schade, das er Zeit für Ebay aber nicht für ein Posting hier hat ![]()
Der Händler verkauft 1 Paket privat, kein Weltuntergang, aber ein Fleck am Lack.
Die Vodafrank Aktie fällt ![]()
Also ich weiss nicht, muss man das mit "Kommentaren" sehen? Das ist ein Telefon, ein OS, also keine Raketentechnik oder Adelshochzeit die bequatscht werden muss.
Am Freitag rennen alle in die Stores 3...2....1... ![]()
Das darf auf keinen Fall geschehen. Nur weil die Branche des wirtschaftens nicht fähig ist, bedarf es keiner Zwangsheirat. Würde man den überflüssigen Vertrieb durch Dritte sparen und ordentliche Tarife ab Werk anbieten, gäbe es die Probleme nicht.
Haben aber defizitäre Mütter im Rücken. Die schönen Töchter müssen das verdiente Geld Zuhause abliefern.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Im Endeffekt bleiben 5,5 Mrd. € übrig, die sonst, wenn man beide Netze parallel betrieben hätte, angefallen wären.
Es ist also problemlos möglich, das Netz von E+ abzuschalten und alle Kunden nutzen dann das o2 Netz, ohne das es zu Datenstau und besetzten Zellen kommt?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von sojoworld
Das ist schon richtig, aber das Geld ist ja nicht weg. o2 erhält dafür ja einen Gegenwert in Form von Kunden und viel Mobilfunktechnik.
Die Sendemasten wurden doch an eine Betreiberfirma ausgegliedert? E+ hat sich doch Kohle gezogen und mietet jetzt. Und die Kunden spülen wohl nur wenig in die Kassen, kannst Du mir sagen wie teuer ein Kunde o2 kam/kommen wird?
Wenn die Technik dann durch neue für doppelt so viele Kunden ersetzt werden soll, wo ist da die Einsparung? Das sieht nach einer günstigen Finanzierung und Börsenspielereien aus und wird mit einem maroden Netz ausklingen ![]()
o2 hat so schön die Preisschraube hoch gehalten, jetzt hat man sich "Billigkundschaft" ins Boot geholt, Netz schrumpfen Kunden wachsen..dazu Ausbau LTE das wird ein Debakel.