Beiträge von mostwanted

1. Der Kauf von E+ KOSTET
    2. Synergien KOSTEN
    3. So lange müssen trotzdem Investitionen getätig werden = KOSTEN

Wenn das Netz dann kleiner wird, die Kundenzahl sich aber verdoppelt - gib es dann Engpässe?

o2 hat sich was ins Boot geholt? Schubladenkunden, Dauertelefonierer und Kundschaft die dafür auch noch wesentlich weniger zahlt!

Warum tut man das? Braucht man den cashflow von E+? Für mich sind das Bilanz Spielereien zu Lasten der Kunden, Arbeitnehmer und des Ausbaus.

Der CFO wird nicht ohne Grund gegangen (worden) sein bzw. musste gehen weil er nicht alle Zahlenspiele mittragen wollte.

Zitat

Original geschrieben von Goyale

Normal ist aus meiner Sicht nur nicht, dass vernunftbegabe Menschen zinslose und unbesicherte Kredite vergeben, und dessen Opportunitätskosten (Zinsverlust gegenüber der Anlage des Betrages als Tagesgeld) sowieso gern selber tragen. Das macht keinen Sinn.

Sheldon Cooper?

Fakten:

1. Es wurde Giftgas eingesetzt
    2. Keiner kann belegen von welcher Seite (bzw. ob und wie wer was fingiert hat)
    3. Beide Seiten taugen nichts.
    4. Deutsche Ermittlungsbehörden sind unqualifiziert
    5. Die Menschheit ist schlecht

Wenn das Ding super wäre, würde ich es kaufen und auch mit einem Samsung Telefon nutzen. Aber es hat Null Innovation und Null Schönheit. Es ist ein Produkt, das nur angekündigt wurde um sagen zu können " Schaut, wir haben zuerst". Ich finde es peinlich, aber ok - kenne ich den Geschmack der Koreaner? Nein. Meiner ist es nicht.

Eine Uhr die gefällig aussieht und z.B. die Zentralverriegelung des Wagens bedient auf Knopfdruck, oder das Garagentor, den Rasensprenger, die Türsprechanlage. Ichhabe früher Uhren gesammelt und trage seit Jahren keine mehr, mal sehen ob Apple Ideen hat, von denen ich nicht wusste das ich es brauche oder das "haben wollen" Gefühl auftaucht.

Apple wird in Richtung medical health care gehen, ein mobiler Schrittzählerpulsmesserblutdruckxyz Sensor wird dafür sorgen, das wir uns ohne iWatch unwohl fühlen und unser TV/Wlan/Mac wird uns dank Uhr erkennen, den Desktop einrichten und uns banale Vorgänge abnehmen.

DAS sind Innovationen. So ein Produkt bewegt die Massen an die Kassen.

Sir Jonathan Paul „Jony“ Ive - Designer beim heiligen Apfel - klaut Design von Dieter Rams, der in seiner Zeit bei BRAUN Entwürfe aus dem Hut zauberte, die offenkundig der Apple-Chefetage gefielen.

Die Braun Produkte wurden vor ca. 40 Jahren entworfen, Apple hat den Trend also wieder ins Leben gerufen. Samsung beginnt mit dem kopieren schon ein paar Tage (Stunden) nach Produktvorstellung der Konkurrenz, ist also ein böser Plagiator.