Ja. Aber 40 Jahre später, nicht 4 Tage nach einer Keynote.
Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Das kann nicht das endgültige Design sein. Das würde sich nicht verkaufen. Ich denke, das ist ein (viel größeres) Erlkönig-Gehäuse, um die Technik zu testen. Ich hoffe, ich behalte recht...Ja, das endgültige Produkt kommt wenn die von Apple draussen ist

-
Hahahahahaha....Korea-Müll. Diese peinliche Firme zerstört ihr Image völlig. Schönere Vorlage kann man Apple nicht geben.
-
Re: Re: Frage zum Thema: Auto leasen oder kaufen?
ZitatOriginal geschrieben von Samsungracer
Nach 3 Jahren gebe ich den Wagen zurück, muss evtl. Schäden bezahlen, Mehr-/Minderkilometer werden berechnet und gut ist.Dann ist meist nicht gut, da sich die "Schäden" in den Augen und -damit auf der Abrechnung des LG -anders niederschlagen, als bei gesunden bzw. ehrlichen Menschen

Z.B. ein Kratzerchern= 500 Euro (Macht der Lackierer für 50)
Im Bekanntenkreis heult des öfteren einer auf bei Rückgabe, lediglich wenn man einen neuen Wagen dort least, lassen die mit sich reden.
Vergesst nie, der Autoverkäufer stammt vom Pferdehändler ab
:p -
Treffend:
http://www.faz.net/aktuell/wir…-und-google-12558359.html
Meine Meinung:
Elop wird zu Nokia geschickt, schiesst den Laden sturmreif und darf zur Belohnung als CEO zu MS zurück. Alle ab in den Knast :p
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von GOPL
Hallo,
ich habe auch mal eine Frage.
Und zwar habe ich ein 4s (gekauft 12/2011) und den acpp.
Jetzt hält mein akku nicht mehr lange und meine Hörmuschel ist im vergleich zu dem iphone 4 eines Freundes extrem leise.
Zum Akku. Ich war am Samstag auf einem Konzert und hatte dann um 18Uhr nur noch 10% Akkuleistung obwohl ich das Handy zu 80% im Flugzeugmodus hatte.Angenommen, ich schildere dies jetzt so dem Menschen an der Hotline und der nette Mann sagt "ok tauschen wir".
Ich lasse das Gerät dann per Express tauschen und habe schon das neue.
Was passiert wenn Apple dann sagt halt stopp der Akku hat noch über 80% Kapazität?Muss ich dann das Austauschgerät wieder zurückgeben oder eine Tauschgebühr zahlen?
Hat einer zufällig Erfahrung mit einem ähnlichen Fall?
Irgendwas muss Apple ja machen, sonst könnte doch jeder am Telefon eine Story erzählen und trotzdem ein Austauschgerät bekommen.
Bevor ich so einen Austausch bezahlen müsste, würde ich lieber den Akku selbst tauschen.
Danke schon einmal!
wenn Du lügst und man überprüft es, sind halt die Kosten für ein Tauschgerät fällig, dieser Betrag wird vorsorglich auf deiner Kreditkarte blockiert.
-
MS wird Tabletts und Notebooks bringen, unter dem Label Nokia. Bunte Schalen, gutes Design. Imho der richtige Weg um Apple gewaltig am Ast zu sägen.
-
Die haben eine Crossmedia-Kooperation.
Edit: Danke für die "Dass" Aufklärung

-
Das macht die schlechte Sprachqualität hier auch nicht besser. Dafür sind die Daten flink. Spricht für ein Dual Sim Handy - Daten D1, Sprache o2/E+.

-
Dieses Land verblödet. Heute erzählen mir zwei Besucher, das "Raab wohl von der Mehrheit der Bild Leser gelobt wurde". Hahaha.
Fakt:
Das die ProSiebenSat 1 Media AG und der Springer Verlag (Bild) schon lange zusammen arbeiten, weiss offensichtlich nur ein kleiner Teil der Bundesbürger. Bald versucht Springer den Laden wieder zu übernehmen.