Beiträge von mostwanted

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das kann nicht das endgültige Design sein. Das würde sich nicht verkaufen. Ich denke, das ist ein (viel größeres) Erlkönig-Gehäuse, um die Technik zu testen. Ich hoffe, ich behalte recht...

Ja, das endgültige Produkt kommt wenn die von Apple draussen ist :)

Re: Re: Frage zum Thema: Auto leasen oder kaufen?

Zitat

Original geschrieben von Samsungracer

Nach 3 Jahren gebe ich den Wagen zurück, muss evtl. Schäden bezahlen, Mehr-/Minderkilometer werden berechnet und gut ist.

Dann ist meist nicht gut, da sich die "Schäden" in den Augen und -damit auf der Abrechnung des LG -anders niederschlagen, als bei gesunden bzw. ehrlichen Menschen :D

Z.B. ein Kratzerchern= 500 Euro (Macht der Lackierer für 50)

Im Bekanntenkreis heult des öfteren einer auf bei Rückgabe, lediglich wenn man einen neuen Wagen dort least, lassen die mit sich reden.

Vergesst nie, der Autoverkäufer stammt vom Pferdehändler ab
    :p

wenn Du lügst und man überprüft es, sind halt die Kosten für ein Tauschgerät fällig, dieser Betrag wird vorsorglich auf deiner Kreditkarte blockiert.

Dieses Land verblödet. Heute erzählen mir zwei Besucher, das "Raab wohl von der Mehrheit der Bild Leser gelobt wurde". Hahaha.

Fakt:

Das die ProSiebenSat 1 Media AG und der Springer Verlag (Bild) schon lange zusammen arbeiten, weiss offensichtlich nur ein kleiner Teil der Bundesbürger. Bald versucht Springer den Laden wieder zu übernehmen.