Beiträge von mostwanted

Raab redet dummes Zeug, so wie immer. Unsouverän. Wundert mich das dieser Medien-Kasper da mit machen darf. Und ja, ich mag ihn nicht, noch nie so einen unsympathischen Typ erlebt. :p

Hausaufgaben weg, Ganztagsschulen mit sinnvollen Angeboten am Nachmittag und fertig. Man darf nicht vergessen, das der Grossteil des Materials im späteren Berufsleben sinnlos ist und in erster Linie der Disziplinierung des Nachwuchses dient. In Sparta kam man früh in Kasernen, hier holt man das marodierende Jungvolk eben in die Schule. Hausaufgaben haben in der Famiie nichts zu suchen, es ist die Aufgabe des Lehrers die Zöglinge zu unterrichten. Dann muss der Lehrplan eben entmüllt werden.
    Wenn Eltern arbeiten gehen, ist keine Zeit für unbezahle Hobby- Lehrkraft Tätigkeit als Hausaufgaben Coach.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Zumal auch die Apps bei Aldi ziemlich gut sind.

BTW: Wir waren schon zeitweilig bei Simyo rechnerisch bei 9,58 Euro Euro All-Net+SMS+500MB Daten + möglichen Datenupgrade für 3 Euro.
    (Simyo Superaktion für die All-Net + S3 Mini kostenlos + Cashback)

Aber mit Laufzeit und Lastschrift. Das Aldi Angebot ohne diese Hindernisse: 1A für Teenager :-)

Für 600 Euro bekomme ich einen Fernseher. Apple möchte 900 Euro für ein Gerät mit 64GB, natürlich spinnen die - aber solange es gezahlt wird...

Ich wollte im Büro von Apple auf W8 wechseln, habe es aber nach 10 Tagen Prüfung gelassen weil die Software nervt. Als Windows Nutzer würde ich nie auf die Idee kommen, mir ein iPhone zu holen. Mit W8 harmonieren Nokias Geräte hervorragend, sehen gut aus und machen Sinn.

Da ich die 100 GB Speicher benötige, die man damit für 2 Jahre bekommt,werde ich mir ein Chromebook als Konsole und mobile Surfstation mit Tastatur holen - und ein Nexus 4 als Zweitgerät. Für 200 Euro ein Witz.