ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Nun hinkt das Beispiel ein wenig
Warum bringst Du es dann? Was iPhone User wollen, sieht man an den stetig steigenden Verkaufszahlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Nun hinkt das Beispiel ein wenig
Warum bringst Du es dann? Was iPhone User wollen, sieht man an den stetig steigenden Verkaufszahlen.
Apple wird NFC nicht ohne eine passende Infrastruktur einbauen, man meidet Geschäftsbereiche die dem Kunden negative Erlebnisse bescheren könnten, die man nicht selbst zu verantworten hat.
Man vergrault Kunden nur durch eigene Dienste (mobile me)
Hi,
ich brauche einen Dienst für die revisionssichere Archivierung von Emails, zur Auswahl steht die Google Business App mit Vault Version, oder MS Exchange Online zzgl. des dafür nötigen Zusatzdienstes. Google kostet 8 netto pro User, MS ruft 6,80 auf - also kein Kriterium.
Wer hat Erfahrungen mit den Diensten? Momentan tendiere ich zu Google, da es aufgeräumter wirkt und schneller ist.
Sicher, das Du nicht zurückgerufen oder auf eine SMS geantwortet hast?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Schon. Aber wenn ich ein Handy hätte und nicht anrufen kann und aufgrund der Verzögerung der Patient stirbt, wer wird dann zur Verantwortung gezogen? Vor allem, wenn es verhinderbar gewesen wäre.
Der Markt würde nur Störsender installieren, die Notrufe durchlassen :cool:
Mal überlegen.
Ich kaufe ein Glas, es hat einen Kratzer. Ich lasse es fallen, der Händler bekommt es zurück.
Ich nehme mir einen Mietwagen, die Klima spinnt. Ich fahr ne Beule rein, was nun?
Ihr habt es zerstört. Egal was wäre wenn, es ist mechanisch beschädigt worden. Selbst wenn der Defekt vorher da war udn ein defektes Bauteil beschädigt wurde: Das wird kein Mensch nachweisen können. Ergo: Pech, saurer Apfel, auf Kulanz hoffen - vielleicht hat der Hersteller ein einsehen?!
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ist doch verboten, oder? Was, wenn jemand eine Herzattacke hat und man den Notruf wählen will?
Was, wenn man kein Handy hat? Der Markt hat doch Festnetz.
Kein Beweis nur Blabla. Warum ist keiner in den Markt gelatscht und hat gemessen?
ZitatOriginal geschrieben von cogogt
Sorry aber bild.de ist wahrhaftig keine zitierfähige Quelle. Da kriege ich immer einen innerlichen Weinkrampf.
Dann lieber den Guardian Artikel lesen. Da arbeiten nämlich Journalisten.
Vielleicht lesen manche lieber in der Muttersprache? Du hast mit Sicherheit noch Alternativen, oder?
AB voll? Rufumleitung direkt auf AB?