-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Aber selbst, dann sprechen wir hier vllt. wenn es hochkommt von vllt. 3MB pro Monat...
Oder300-500MB, wenn man den ganzen Tag in schlecht versorgten Gebieten unterwegs ist (Gebäude - rein, raus) Jeder Wechsel Wlan/Funk kostet.
Zitat
Original geschrieben von raimerik
Schließlich haben manche Anbieter sogar eine 100kB-Abrechnung, meine ich gehört zu haben... Irgendwas im TeleKom-Netz?
Ja, die Telekom selbst :p
-
Weil die "Klingel" kaputt ist? Das ist auch nur ein Bauteil...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Warum, macht heutzutage kaum noch einen Unterschied in der Praxis, gerade bei 1GB und 2GB Flats....
Wenn Du schlechtes Netz hast, oder wie ich ca. 10-20 mal am Tag ins Wlan eingebucht wirst - dann kommst Du mit 100KB Schritten nicht ganz so weit wie mit der 10er Taktung.
Gute Sache von o2!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Das sehe ich auch so. Wenn ein Handwerker Vorkasse verlangt, weil er angeblich Material kaufen muß, kann es sein, dass er bereits mit dem Rücken zur Wand steht und dann müssen die Alarmglocken klingeln. :mad:
Die Verbraucherzentralen raten auch von Vorkasse und Anzahlungen ab. Naja, so lernt der TE fürs Leben. 
Quatsch. Kommt aufs Material an. Wenn es Sonderanfertigungen sind, die der Betrieb sich dann in die Haare schmieren kann, macht eine Anzahlung im Wert dieser Sonderanfertigung schon Sinn. Schliesslich sind es zu 99% die Kunden, die nicht zahlen.
-
Zeit für Bürgerwehren an kritischen Plätzen, mehr Wachleute mit Hunden in den Bahnen...was will man sonst tun?
-
o2 hat eine 10KB Taktung, Vodafone - glaube ich - 100KB. Bei jeder Verbindung die aufgebaut wird, sind 100KB fällig, auch wenn nichts oder nur 1 KB übertragen wurde. Das macht sich vor allem bemerkbar wenn man häufig schlechten Empfang hat.
-
Obwohl mir manchmal die scharfen Kanten auf den Keks gehen und rutschig ist es auch.
-
http://www.deutschlandsim.de/computerbild
Für 20 Euro ein gutes Angebot, wenn Du nicht viele SMS verballerst. (9 cent).
Eingeben: COMPUTERBILD
Edit: Mit SMS Flat für 27,95 (ww.deutschlandsim.de) oder google nach Reeller.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida

Unabhängig vom Gerät kannst du die Menüfarbe anpassen.
Das weiss ich, aber ich will eine Kombination Kachel/Cover. Als Kontrast zur bunten iOS 7 Welt. Schwarz/Schwarz sieht gut aus oder zur Not Weiß/Weiß
-
Weil ich kein WP8 hier habe und eines bestellen will. Schwarz ist weg, bleibt: Gelb oder Rot. Auf den Bildern sieht man die weiße Schrift schlechter auf dem gelben Hintergrund, weil der heller ist als die rote Kachel.