Das Xperia Z ist ein tolles Gerät, hat aber einen riesengrossen Nachteil:
Durch die Kappen muss bei jedem anstöpseln die jeweilige Buchse frei gemacht werden, das nervt extrem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Xperia Z ist ein tolles Gerät, hat aber einen riesengrossen Nachteil:
Durch die Kappen muss bei jedem anstöpseln die jeweilige Buchse frei gemacht werden, das nervt extrem.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Es liegen doch überhaupt keine Anhaltspunkte für eine Straftat vor. Was soll die Polizei da machen? Sich mit dem richtigen Passwort in ein fremdes Mailkonto einloggen, ist nicht strafbar. Lediglich das "Abfangen" oder "Ausspähen" von Daten ist strafbar (§§ 202a, 202b StGB).
§ 202a greift wenn gelesen wurde, was bei Absender und Betreff genügen sollte. Ausserdem geht es nicht darum, den Verursacher zu verurteilen sondern anhand seiner IP den MÖGLICHEN Täter für sich selbst ausfindig zu machen, via Akteneinsicht.
Wichtig ist das es eine isotone Salzlösung ist!! Mischverhältnis beachten.
Ohne Preis auszuweisen eine x- beliebige Summe zu berechnen ist gewagt.
Die Marktposition zu verbessern bzw. gegen rückläufige Trends zu halten ist ein Erfolg, dazu kommt das viele Rechner erst Ende Januar ausgeliefert wurden und das Quartal in dem Segment nur ca. 2 Monate lang war. Die geringere Marge bei iPad Mini sorgt für Gewinnrückgang, wie die Retourenkosten für die 5er Lackschäden- aber das Geschäftsleben ist kein Ponnyhof (Ausser man betreibt einen) und ob man sich dumm und dusselig oder nur noch dumm verdient, macht auch nichts aus.
Bei meinem Blue M Professional ist auf der Homepage kein Preis mehr hinter "Festnetz Weiterleitung".
Also wird es wirklich nichts kosten.
ZitatOriginal geschrieben von Vodafone602
Ich wüsste aber ganz gerne, wer die betreffende(n) Person(en) ist(sind).
Ich habe es doch oben geschrieben :p
Anzeige erstatten, geht auch online bei der Polizei. Dann wird - wenn die Staatsanwaltschaft es nicht einstellt - die IP Adresse ermittelt und Du kannst via Akteneinsicht darauf hoffen, zu erfahren wer es war - was immerhin interessante Ergebnisse zutage führen könnte.
In der Preisliste wird explizit NICHT zwischen alten und neuen Verträgen unterschieden, deshalb steht dort auch "o2 Blue Professional" und "o2 Blue All-in Professional". Oder täusche ich mich da?
Bin gespannt auf die Antwort vom o2 Team ![]()
Passwort ändern und fertig. Alles andere führt zu nichts, kannst es ja mit einer Anzeige bei der Staatsanwaltschaft probieren.
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Das hat mit Gegner schlecht reden gar nix zutun. Aber jeder noch so verwöhnte und noch so arrogante Bayernfan muss auch eingestehen, dass Barca gestern aber auch gar nix gebacken bekommen hat.
Weil die Bayern den Barca-Teig nicht haben aufgehen lassen. Mit Bayern hat Germany den momentanen Top Club auf diesem Planeten und anstatt sich vereinsübergreifend zu freuen, negiert man jeden Sieg.