Beiträge von mostwanted
-
-
Lediglich die Preisliste behauptet das dem nicht so ist.
-
Ja, geht ihm auch um bundesweit.
-
Laut dieser Tabelle liegst Du richtig. Die spricht von 9 Cent. Heisst aber bei o2 nicht, das es trotzdem nichts kosten könnte. Nur...sicher sollte man sein

Wer schreibt, der bleibt...
-
Im Blue Professional auch. Ich bin begeistert. Spart die bisher fällige Weiterleitungs-Option :top:
Frage: Ist irgendwann geplant, auch die FN-Nummer ausgehend über die SIM als abgehende Nummer anzuzeigen? Damit man bei Kunden mit der FN Nummer anruft und nicht mit der Handynummer.
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Ist nicht die Apple-Preisgestaltung im Vergleich zu anderen Herstellern ebenfalls 'sinnfrei'...?Gruß Jörg.
Nein.
Aber was hat das mit BB und dem branding zu tun? Wie oben schon erwähnt, wäre ein gebrandetes Gerät wegen der Garantie besser.
-
-
Flat= Unbegrenzt. Hier ist es eine Gesprächspauschale von 50 Cent brutto PRO Verbindung, auch bei 2 Sekunden.
Und 50 Cent (brutto) pro Gespräch sind keine Flat, wenn ich 200 Anrufe tätige sind 100 Euro weg.
Bei mir sind 80% der Gespräche ins Ausland unter 2 Minuten. Dazu kommen viele vergebliche Anwahlen (Mailbox, Gesprächspartner keine Zeit ect.).Muss jeder selbst wissen ob es sich rechnet, aber alleine das Wort "Verbindungsgebühr" ist (bei allen Anbietern) Verarschung

Aber, wie der Vorposter schon bemerkte: Chip hat das geschrieben, deshalb Asche auf mein Haupt und Entschuldigung an o2.
-
Das schreit doch nach Abmahnung. Wo ist es eine Flat, wenn die erste Sekunde 42 Cent kostet? (zzgl. MwSt). 10 mal vergeblich angerufen (Mailbox, Teilnehmer keine Zeit) und zack kostet es...
das ist eine PAUSCHALE pro Anruf, keine Flat.
-
"Wenn ich ein Unternehmen habe" lässt eher den Schluss zu, das der Fragesteller keines führt. Aber selbst wenn, die Frage:
"...muss eine auf Firma lautende Rechnung auch in dieser gebucht werden" ist weder dumm, noch wird sie selten gestellt. Schliesslich gibt es genügend Verpflichtungen bzgl. Buchhaltung, Rechnungsstellung und und und....