Beiträge von mostwanted

Keine Ahnung was Du damit sagen willst.

Apple wird Widgets bzw. die Informationen die man benötigen könnte, höchstens in einer anderen Art und Weise in ein neues iOS integrieren. Bei Apple ist vom UI her alles aus einem Guss und weniger ist mehr. Design gefrickel wird es da nie geben, Ive wird das schon richten...überhaupt sollte man von dem Gedanken weg, das alles was Android bietet iOS auch haben muss.

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Hey, was für einer bist du denn??? :D

:D Gute Frage. Alle Verfahren wurden bisher eingestellt, also ein unbeschriebenes Blatt....

Nein es handelt(e) sich hierbei um Tourmanagement (Konzerte von Künstlern) und Events, da gibt es schon ziemlich weit vom Schuss gelegene Hotels, Hallen und Firmen...um 03:00 an Feiertagen bei - 20 Grad über ungeräumte Umgehungsstrassen....weit ab von jeder Werkstatt, Hotel oder Tankstelle. Das schärft die Sinne :-)

Ich fahre Nachts oft durch abgelegene Gegenden, und Deutschland hat abgelegene Gegenden....wenn man da eine Panne hat und kein Netz, hat man ein Problem. Vor allem Nachts im Winter, eine dicke Jacke sollte immer im Auto sein, Wochenration wichtiger Medikamente und Toilettenpapier :-)

Ich habe:

1. Alle wichtigen Nummern auf einem Zettel im Handschuhfach, dazu einen Geldbetrag im Auto versteckt der es mir ermöglicht weiter zu kommen wenn ich meine Brieftasche verliere sollte.

2. Immer genügend Treibstoff im Auto (Heizung) und im Kofferraum eine Winterjacke (Nur im Winter<g>) und eine Flasche Wasser.

3. Ein USB Ladegerät für Zigarettenanzünder und ein altes Dualband Samsung mit 2 Prepaidkarten, da ich mein Handy beruflich brauche, im Verlustfall/bei Defekt nehme ich das Ersatzgerät.

Im Ausland juckt es mich nicht, da habe ich alle wichtigen Nummern/Dokumente online abrufbar und wenn es mal Probleme gibt löst man die meist mit Geld, dafür habe ich einen guten Service an der Hand via zweier Kreditkarten Unternehmen.

Erlebt habe ich bei über einer MIO Kilometer durch halb Europa schon so einiges...aber die schrägsten Pannen passieren vor der Haustür (20 KM), an Feiertagen oder Wochenenden, wenn mein kein Netz hat (zum surfen) und das iPhone alle ist (mangels Autolader) und dazu an einer denkbar ungünstigen Stelle mit ner Panne landet...aber die Axa hat das Abschleppen bezahlt und nach 3 Stunden wurde mein Wagen aus der 5 Meter Bucht auf der A3 abgeschleppt, unter Lebensgefahr für den Abschlepper weil alle weiter auf der Zweispurigen gerast sind beim ausfädeln....