Beiträge von mostwanted

Das kann Dir keiner beantworten. Mir langte bisher ein 24er in deiner Auflösung, wobei ich eher zwei davon nehmen würdet anstatt einen 27er. Eigene Erfahrung. Ich nutze Monitor 1 zum arbeiten, Nr. 2 für Browser oder ähnliches. Wenn Webentwicklung, dann Admin/Entwicklerumgebung auf 1 und die Seite in Ansicht auf 2, bei Bildbearbeitung kommt es drauf an was man macht, auch hier langt ein gutes 24" Zoll Display, das Videofenster muss ja nicht bildschirmfüllend sein. Hängt auch von der Arbeitsweise und der eingesetzten Software ab.

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Was für eine schwachsinnige Argumentation. Die 679€ für das iPhone sind also gerechtfertigt? Oder die 579€ die ein 4S noch kostet? Dass ich nicht lache!
    Die 729€ wird schätzungsweise niemand bezahlen, man kann es bereits für 649€ vorbestellen und der Preis wird kurze Zeit später weiter sinken und sich wohl bei 500-550€ einpendeln.
    War beim S1, S2 und auch beim S3 so. Warum beim S4 nun alles anders sein soll, musst du mir mal erklären :confused:

Soso...das findest Du schwachsinnig. Aber deine Erklärung, das ein Produkt für XXX auf den Markt kommt und man beim fallen der Preise zusehen kann, ist es nicht? Firma verarscht Kunden. Wer das Teil für XXX erwirbt wird verarscht...das es ohne Preisverfall ab Werk geht, zeigt Apple. Wenn der Koreaner seinen Preis vernünftig setzten und halten würde, wäre alles easy. Aber das geht nicht, weil Apple den Vertrieb im Griff hat uns Samsung palettenweise Kistenschieber mit Tagespreisen beliefert

Wenn Samsung einen ähnlichen Support wie Apple mit Apple Care bieten würde.....aber so ist es kein wertiges Produkt, sondern teurer Ramsch und Volksverdummung. Aber das liegt am Android OS. Wenn man sich nur über überflüssige technische Daten absetzen kann, fehlt halt was...um aus dem Einheitsbrei an die Oberfläche zu kommen.

Samsung hat kein wirkliches Glanzstück geliefert, können die gar nicht. Wie auch - wenn es denen um Specs geht und nicht um Experience.Bei der Präsentation hat die Hälfte nicht richtig funktioniert und geruckelt, das kommt eben von Plastikschrott mit geklauter Software :D

Immerhin sieht es nett aus und auf dem deutschen Markt mit dem "höher-schneller-weiter" werden die Käufer sicher zugreifen, obwohl HTC und Sony schönere Geräte mit besserer Philosophie im Rücken am Start haben.

Hallo Forum,

da ich momentan alleine ca. 3000-4000 Minuten ausgehend telefoniere, wäre es an der Zeit ein Headset zu verwenden. Wer hat Empfehlungen, Erfahrungen, Ratschläge oder sonstigen Senf dazu zu geben?

1. BT
    2. Siri muss möglich sein
    3. Leicht und bequem
    4. Gute Sprachqualität
    5. Dezentes und minimalistisches Design, ich bin kein Cyborg :D

Besten Dank

Mostwanted

Zitat

Original geschrieben von Tiziano
    Im Vergleich geben sich die Apps von Apple und Android rein gar nichts, meine die Apps für Geld.
    Es sollte halt jeder selbst bestimmen können, was er sich auf sein Smartphone lädt.
    Soweit Ich weiß ,kann man vor jeder Installation sehen, was eine App darf und was nicht.
    Ist wie mit Computern, der DAU sitzt immer davor.

iOS Apps haben definitiv eine bessere Qualität. Und zum Thema DAU, was eine App darf und was nicht ist ein völlig unsinniges Feature für Endanwender, da nicht erklärt wird:

1. Warum die App das machen muss (Sonst würde sie nicht funktionieren)
    2. Was die App trotzdem tun könnte, auch wenn man die Rechte nur wegen der Funktion gewährt.