Ein Führungszeugnis gehört zu machen Tätigkeiten dazu. Wer nichts zu verbergen hat, braucht sich nicht darüber aufzuregen.
Beiträge von mostwanted
-
-
Einspruch gegen den Bescheid. Gleich machen!
-
Re: iPhone 5 - Airplay gleichzeitig an mehrere Empfänger
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Darkside
Servus ehrenwerte ForumsgemeindeZum "Problem" : Gibt es eine möglichkeit (app oder eine "versteckte" einstellung) im iOS die es mir ermöglicht von meinem iPhone an mehrere Airplay Empfänger gleichzeitig zu streamen?
Vom iPhone aus kann ich immer nur einen Empfänger auswählen.Mit iTunes ist klar, funktioniert auch prima.
Es nervt allerdings ein wenig wenn ich jedesmal das MacBook anschmeißen muss nur um in mehreren Räumen die gleiche Musik hören zu können.Es sind 3 Airport Express welche sich per WLAN untereinander verbinden.
iphone 5 / iOS 6.1Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mein Problem.
LG Peter
Mit der Remote App kannst Du übers iPhone verschiedene Lautsprecher via Airplay ansteuern - auch gleichzeitig.
Kostet nix. Appel Remote App
-
Immer mit Anwalt.
-
Das sind doch interne Spielchen dort. Wer weiss was der Fonic-Bub an Wissen mitgebracht hat

Blau, Yourfone und Simyo könnte man mit einem Standort, einem GF und einem Team leiten. Da braucht es nur einen Product Manager für jede Marke und fertig. -
Das geht mit FTP Programmen (Wenn es dein FTP nicht kann, mit zwei Instanzen verbinden und dann rüber ziehen), ob es die genannten Dienste ermöglichen musst Du ausprobieren, kenne nicht alle auswendig.
-
Multiuser wäre schön, wird Apple aber Umsatz kosten - schliesslich soll jeder ein iPad haben.
-
Das hat nur Bilanzgründe.
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Bin ich der einzige, der beim betrachten des UI desöfteren das Gefühl hat auf ein Sony Xperia S zu schauen?Stimmt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Apropos Porsche: Kein Händler käme auf die Idee Dir so eine verbeulte Karre hinzustellen. Da wird wohl kaum ein Kunde einen Kratzer akzeptieren, beim Dacia aber genauso wenig, oder? Was Apple sich da leistet ist schlicht dreist.Ähhmmm...das akzeptiere ich nicht mal bei einem 80 Euro Samsung oder Nokia. Apple hat mit dem eloxierten Schwachsinn wohl voll daneben gegriffen, was glaubst Du warum ich hier nur 4s nutze? :p
Wenn es dunkel durchschimmern und sexy Patina geben würde, dann ok. Aber die hellen Stellen beim schwarzen iPhone sind unsexy.
Trotzdem schickes Teil und wenn ich es für einen guten Preis vor die Flinte bekomme...vielleicht werde ich schwach. Warte trotzdem auf BB, mal sehen wie die das gelöst haben.