-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Ich habe eine Erfahrung gemacht: Viele technikaffine Menschen, die aber keine Zeit und/oder Lust (mehr) auf Spielereien haben, nutzen ein iPhone. Mir selbst geht es genauso. Als ich noch jünger war, habe ich gerne herumgefriemelt und wollte auch für alles selbst Einstellungen vornehmen und "optimieren" können. Das will ich heute nicht mehr.
Richtig, ist bei mir auch so. Die Jugend ist eben in dem Alter wo man das noch macht, Apple hat mit weniger Verkäufen auch gelebt. Regt sich auch keiner auf, ausser ein paar Analysten.
-
Wie sollte der Mord abgelaufen sein? Giftpfeil und er ist vor dem Zug zusammen gebrochen? Da gibt es bestimmt bessere Möglichkeiten. Unfall ist immer gut, aber in der Konstellation?
-
Stimmt. Mich hat der Apple Spirit gefangen genommen, die Hardware ist Zen Buddhismus, das OSX auch. Apple ist für mich in erster Linie Mac, OSX und dann erst der Rest.
-
Mir nichts, aber Google. Danke für die Aufklärung.
-
Erklärs mir 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hier noch was von der Tagesschau dazu: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/apple-samsung110.html. Demnach waren angeblich waren fuer das Q1/13 65 Mio Displays geplant.
Bedenkt man, dass Apple im Q3/12 nur ~27 Mio iPhones verkauft hat, scheinen die 65 Mio doch arg optimistisch gewesen zu sein
Selbst wenn es nun 40% weniger sein sollten, so waeren das immer noch 39 Mio Stueck.
Vielleicht hat man sich auch nur Kapazitäten gesichert um diese dem Wettbewerb vorzuenthalten.
Vielleicht wurde das extra lanciert um den Aktienkurs runter zu bekommen.
Vielleicht geht es Apple schlechter aber immer noch gut genug.
Schade das Apple es nicht geschafft hat, andere Firmen dazu zu bringen innovative neue Produkte von ebensolcher zeitloser Schönheit und Nutzerfreundlichkeit zu entwickeln. So steht Apple weiter alleine da als einziger Anbieter nahezu perfekter Dinge, umgeben von hässlichen unvollkommenen Produkten.
-
Re: Weißes iPhone 4/4S - UV-Beständigkeit der Farbe?
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Moin!
Ich würde gerne von denen wissen, die ein weißes iPhone 4 bzw. 4S haben, ob das Weiß nach längerer Zeit immer noch weiß ist, oder ob das Weiß mit der Zeit vergilbt, also von einem Reinweiß oder Schneeweiß zu einem Gelbweiß wird, wie man es von diversen weißen Kunststoffprodukten früher kennt? Ist das ein Thema? Oder ist die UV-Beständigkeit gegeben?
Würde mich über viele individuelle Erfahrungsberichte freuen. :top:
mfg,
Oliver
Alles anzeigen
Alle 4 und 4s erfreuen sich bester Gesundheit. Kein vergilben.
-
Zitat
Original geschrieben von schlonzy
das besagt entweder das ihr in einem gebiet lebt wo hauptsächlich 3g empfang herrscht, oder das du keine bekannten hast mit einem iphone 5
Hier in den Kellerbüros und weiter Richtung Wald gibt es kein 3G und alle 5er haben gute Sprachqualität mit GSM, zumindest mit D1 und o2, D2 und E+ schwächeln manchmal indoor, aber das ist Geräteunabhängig.
-
Glückwunsch! Verkauf das Zeugs... :top:
Facebook ist - für mich - nicht annähernd das Wert was der aktuelle Kurs widerspiegelt. Das hat nichts mit Kursen, Lage, Analysen zu tun. Facebook wäre mir in dem Moment egal, in dem alle meine Kontakte einer neuen Plattform die Tür einrennen. Da mich nichts hält, stecke ich kein eigenes Geld rein. Altmodisch, schräg oder Irre - so bin ich. Wenn ich keine Produkte des Unternehmens nutze oder von der Idee überzeugt bin, dann lasse ich da die Finger weg.
-
Re: Apple oder zu Android(Samsung) wechseln
Zitat
Original geschrieben von michael65123
Ich tendiere zurzeit zwischen dem iPhone 5 oder dem Note 2. Bisher war ich immer von Apple überzeugt, jedoch finde ich fast 700 € für ein iPhone 5 schon viel Geld, vor allem, da es keine signifikanten Neuerungen zu meinem iPhone 4 gibt.
Für mich lebt ein Handy davon, genutzt zu werden ohne das es mir auf den Keks geht. Das funktioniert beim iPhone gut. Mein Hauptgerät ist ein 4s und ich werde es behalten. An deiner Stelle würde ich Bargeld bevorzugen und das Note 2 kaufen um es zu bespielen. Passt es, behalten. Passt es nicht: Weg damit. Ist ein nettes Gerät, mir wäre es als mobiles Telefon zu unhandlich, ich würde das max.im Büro oder Zuhause nutzen und unterwegs ein portables Gerät mitnehmen.