Sicher kann man das - aber mit relativ viel Aufwand, ausser man arbeitet bei den Strafverfolgungsbehörden. Sind noch Ferien? Dein Lehrer wird einen GSM-Jammer benutzen müssen, um alle Handys zu blocken, dann ist Ruhe in der Klasse :p
Beiträge von mostwanted
-
-
Ich bin am überlege das komplette Portfolio umzuschichten, nachdem ich bei Apple einen guten Ausstieg hatte und mit NOKIA einen tollen Schnitt gemacht habe, bin ich unsicher. Breit gestreute Aktien erst wieder beim nächsten Crash. Mir ist es zu euphorisch zur Zeit. Tanz auf dem Vulkan.
Evtl. solide internationale Werte aus der zweiten Reihe die sich mit Trinkwasser befassen. Aber die müssen auch gehandelt werden, nicht so einfach. Wer Ideen hat, her damit. -
Vom Telekom Business Anschluss kann man zu einer D1 Nummer für 4,95 Flat telefonieren. Beim normalen Anschluss für 14,95 ins D1 Netz. Brutto.
Heisst:
o2 bietet das am billigsten, gefolgt von BASE und Telekom (Dort inkl. Festnetzanschluss und DSL).
Lediglich D2 hält die Hand auf :p
-
Ich dachte bei E+ ist das in den Flats mit drin, die RUL? Wenn Du mit dem Handy auch zu E+ gehst, ist es auf alle Fälle kostenlos. Solltest Du einen echten Festnetzanschluss bei der Telekom haben, ist das auch in den Flats (Glaube 15 Euro zusätzlich zum FN) abgedeckt. (Festnetzanschluss->Handy).
-
Die Augen werden nicht schlechter, gewöhnen sich aber daran durch die Korrektur zu sehen und "verkrampfen" nicht mehr, dann hat man natürlich den Effekt ohne Brille schlechter zu sehen, bis das Auge sich wieder daran gewöhnt hat.
Bei o,5 langt eine würde ich sagen, eine Gleitsicht oder Zweitbrille macht eher Sinn wenn noch Alterssichtigkeit dazu kommt - dann klappt es nämlich mit Kontaktlinsen nicht weil es in zwei verschiedenen Bereichen hakt

-
Vielleicht ist ja endlich ein umfassender Sync möglich? Google ist als Drittanbieter für mich keine Lösung.
-
Merkt man durchaus, ist eben schärfer, gerade bei Dunkelheit. Such Dir einen guten Optiker, die messen besser als Augenärzte, lassen sich mehr Zeit und haben da mehr Erfahrung mit - vor allem die Achse ist wichtig!
-
WerbeKostenZuschuss
-
Wir setzen im Tonstudio verschiedene Techniken ein, mittels Software geht da einiges - aber mit reiner Hardware geht es auch, so was in Richtung VT-1 (Roland). Oder Stimme verstellen und Hormone.
-
Eine Tageszulassung im ersten Quartal von Kia Deutschland hat immerhin die Inspektionen für 7 Jahre dabei, darf aber kein Import sein. Wie schon geschrieben, ist für Vielfahrer der Hyundai die bessere Wahl, da die Garantie 5 Jahre ohne KM Begrenzung gilt. Bei 20tsd im Jahr langt Kia.
Was mir in letzter Zeit positiv aufgefallen ist, ist Opel. Haben einen Firmen-Corsa, das Teil läuft seit 50tsd KM 1A ohne den Hauch eines Problems und neue Corsas bekommt man zum Spottpreis.
Wichtig ist auch die Ersatzteilversorgung, bei Mercedes z.B. ist oft noch am selben Tag das benötigte Teil da.Vielleicht kann ein (Ex)-Verkäufer hier aus dem Nähkästchen plaudern. Wenn im Garantiefall die Kiste 5-7 Tage steht und man keinen Leihwagen bekommt (Für einen geringen Betrag), ist es auch nicht schön. Hängt wohl von Marke und Werkstatt ab, da würde ich heute auch drauf achten.