ZitatOriginal geschrieben von R.L.
Wirkung der Mikrowellen
Das ist irgend ein Quatsch den sich jemand aus den Fingern saugt :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von R.L.
Wirkung der Mikrowellen
Das ist irgend ein Quatsch den sich jemand aus den Fingern saugt :p
Du bist 14 Tastendrücke von der Wahrheit entfernt ![]()
Glaube schon, versuche es einfach. :top:
Gib das ein via Tastenfeld und drücke dann den grünen Hörer:
*3001#12345#*
Du sieht jetzt die Signalstärke. Manchmal sind zwischen 3 oder 4 Balken nur minimale Werte, d.H. es ist zu vernachlässigen. Wenn mit 3 Balken immer noch guter Empfang ist, wäre mir das egal - erst wenn ich nicht erreichbar wäre, würde ich die Hülle oder das Handy wechseln.
Re: welche Mikrowelle
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fragger123
Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einer neuen Mikrowelle für unsere Küche.
Das gute Stück sollte nicht mehr als 100€ kosten, von einem vernünftigen Hersteller stammen und gut abgeschirmt sein, damit nicht zuviel schädliche Strahlung ans Essen kommt.
Wer ein Produkt empfehlen kann, gerne her damit..
Danke vorab!
Schädliche Strahlung? Die macht das Essen warm, die muss da rein :p
Unsere Siemens hält seit 14 Jahren, im Umfeld haben Miele ( mir zu teuer) Bosch/Siemens (gut) und Severin/Samsung (auch ok) Einzug gehalten.
Auch die Bosch/Siemens kommen auch aus Fernost, aber mir ist wichtig das ein deutscher Ingenieur den Bauplan nach Spezifikationen erstellt hat, die einen sicheren Betrieb gewährleisten ![]()
Das Problem:
Die Händler sollen möglichst 95% ihrer Provision ausschütten und von den restlichen 5% einen 24h Support finanzieren. Dazu gibt es viele, die wegen 10 Euro über 24 Monate einen guten Händler verlassen, mit dem Sie bisher zufrieden waren anstatt ihrem Stammdealer die Treue zu halten.
Was glaubst Du warum der Empfang in Gebäuden schlechter ist? Je nach Hülle und Antenneposition wirkt sich das auf den Empfang aus. Leg das iPhone mal verkehrt herum auf einen Glastisch und schau von unten, etliche Geräte haben da schon einen Veränderung im Empfang, je nach Bauart.
@Truthan
Was spricht gegen den hier? Die Dinger hörst Du nicht, es ist Windows 8 pro auf DVD dabei, genügend RAM, es gibt guten Support, günstiger Verbrauch und für Büro dürfte die Grafik ausreichen.
http://www.cyberport.de/pc-und…re-m72e-tiny-rc5g1ge.html
Bei den selbst gebastelten muss der User auch Ahnung haben was defekt ist, der Laie bestellt dann wild CPU, Board udn am Ende war es das Netzteil - und weiss meist nicht mal ob es kompatibel ist oder ob die neue CPU/Board Kombi passt bzw. das Netzteil dann noch ausreicht ect.
Ich selbst setze auf refurbished Mac Mini (Im Einkauf liegt der Gewinn), sind zwar paar Euro mehr aber dafür 1A Hardware und ein traumhafter Wiederverkaufswert.
Autohändler, Versicherungen, Mobilfunkanbieter, Teppichhändler, Handwerker, Richter,Ärzte, Forenmitglieder, Menschen. Gibt überall gute und schlechte.
Die perfekte Lösung.
http://www.notebooksbilliger.d…ntre&utm_term=lenovo+m72e
Da etwas mehr RAM rein und eine 128 er Samsung 830 SSD - fertig, schnell und flüsterleise.
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
................ der Michel nimmt ja auch alles hin und beschwert sich nicht...........
Ich gebe es auf ![]()