Wenn der liebe Johannes seinen Vater für nicht geschäftsfähig hält, sollte er den Anschluss auf sich laufen lassen. Das habe ich bei meinen Eltern auch so gemacht. Eine stressfreiere Lösung gibt es nicht.
Beiträge von mostwanted
-
-
Vor allem, da an sich kein Problem besteht das man hier lösen könnte. Ich z.B. muss 40 Euro mehr KiGa zahlen, Grundsteuer wurde rauf gesetzt, Grunderwerbssteuer auch. Was hat das hier zu suchen? Ist doch keine virtuelle Klagemauer

-
Man müsste wissen, wie oft der Moderator sowieso pro Jahr nach Germany düsen darf laut Arbeitsvertrag. Wenn da der eine oder andere Flug zusammen fällt, sieht es schon besser aus. Ausserdem zahlt das ZDF mit Sicherheit nicht den vollen Preis bei Flügen. Das ist Erbsenzählen, da gibt es weit grössere Posten, wie ich selbst erlebt habe. Das liegt an den Budgets, die unbedingt verbraucht werden müssen, damit Sie im nächsten Jahr nicht schrumpfen :p
Was alleine der HR an Euros sinnlos verpulvert, unglaublich... :eek:
-
Ich sehe da den Sinn nicht? Hat man bestimmt im Nachhinein schön geredet, als das Kind schon im Brunnen lag. Aber egal.
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Ja, der Privatsender ist besser!
Und weil das ganz viele Leute so sehen wie Du, kann der Privatsender nichts besser machen. Sonst schaut ihr ganz schnell beim nächsten Privatsender rein, und der mutige Sender steht mit leeren Taschen da. Um das zu verhindern, laufen die tollen Sachen auf Kanälen die keine Kohle brauchen, weil Sie das Geld sowieso von Euch bekommen. Trotzdem schauen da nicht viele zu, aber ein Teil wird vor der völligen Verblödung geschützt. Nur: Warum will sich der Rest nicht retten lassen? :p
Eine Zwickmühle!
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
VW hat sicherlich andere Möglichkeiten und seziert andere Autos sicherlich nicht auf solch öffentl. Messen und dann noch mit Presse im Schlepptau...Man hätte dies nutzen können z.Bsp. für eine spätere Marketingaktion. Da gibt es div. Möglichkeiten aus einem scheinbaren negativen PR-GAU (viele Leute haben dies schließlich gesehen;) ) einen positiven Nutzen zu ziehen...

Da kannst Du noch so viele "
" einbauen, das war ein PR Gau.Mir sind zwei Eindrücke hängen geblieben:
1. VW stellt sich auf eine Ebene mit BMW (BMW kann das auch nicht..)
2. Entweder der Konzernlenker gibt falsche Anweisungen, oder seine Untergebenen sind unfähig (Beim anlegen des Massbandes, Vorderraum Armaturenbrett rechts) -
Zitat
Aber richtig runter! 5 Euro wären Ok! Wir sehen das die Privatsender das ganze sogar kostenlos anbieten können!
Wir sehen, die Privatsender können es nicht kostenlos anbieten. Schon mal bemerkt welche Formate dort laufen? Schau Dir z.B. einen Bericht über Auswanderer in den ÖR an, dann im Privatfernsehen.
-
Zitat
Hallo ??? Wir sprechen hier von fast 40 Deutsche Mark im Monat! Ich finde das sollte auf 5 Euro im Monat reduziert werden!Das was damals in DM verdient wurde gibt es heute in Euro.
Brotpreis 1990 DM 3,23 heute Euro 3,88
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Unter Vorbehalt zahlen hat leider keine Wirkung, hat ja eben einer geschrieben.Quatsch. Natürlich hat es eine Wirkung, wenn irgendwann ein Gericht das passende Urteil fällt kannst Du Rückerstattungsanspruch geltend machen, deshalb "unter Vorbehalt" bezahlen.
Lies:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bielefelder
Vielleicht so machen: Könnt ja mal schauen ob Ihr da was raus machen könnt oder das noch besser formulieren könnt:ARD ZDF Deutschlandradio
Beitragsservice50656 Köln
Zahlungsverweigerung wegen verfassungsrechtlicher Bedenken
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit erkläre ich dass ich den Rundfunkbeitrag aufgrund von verschiedenen Seiten vorgertragener verfassungsrechtlicher Bedenken bis auf Weiteres verweigern werde.
Mit freundlichen Grüßen
Bielefelder
Dein Verhalten wirkt manisch. Hast Du den lieben langen Tag keine anderen Gedanken? Zahle mit dem Vermerk "unter Vorbehalt" und gut ist es.
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
Es kann nicht sein dass Karlsruhe (BverfG) immer die "Kohlen aus dem Feuer holen" muß. Das BverfG ist keine Anstalt zur "Korrigierung von Regierungsfehlern" :mad:Doch, genau dafür ist es da.