-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Stimmt, bei der alten Regelung zahlte der Singlehaushalt für einen Fernseher 17,98 €, die fünfköpfige Familie für ihren Fernseher hingegen... 17,98 €. Das war viel gerechter als jetzt, wo alle das gleiche wie vorher zahlen. 
Verwirre ihn nicht mit Tatsachen!
Mein Gewerbe spart, kostet nur noch 5.99.
-
Bei dem Pizza Test vergeht Dir der Hunger sowieso.
Mach doch einen eigenen Blog auf, der über unverhältnismäßige Ausgaben der ÖR informiert. Gut recherchiert werden sich sicher auch Medien an der Datenbank bedienen und für Verbreitung sorgen.
-
Zitat
Original geschrieben von nutella-mann
Hallo und ein gesundes neues 2013
,
Wie es sich mit mit Synchronisation von Kalendereinträgen o.ä. verhält, tut mir Leid, hab ich keine Ahnung, ich nutze sowas nicht.
Haha. Genau das ist die Frage, bzw. das Problem.
Für den Rest gibt es im Playstore "Air Droid". Daten via Wlan zwischen Handy und allen Rechnern verwalten. SMS vom Rechner/Ipad aus schreiben. Genial!
https://play.google.com/store/…d=com.sand.airdroid&hl=de
-
Hier läuft gerade der "Pizza-Test" im Hintergrund, zu faul zum umschalten :p
Aber vorher waren zwei Folgen "Seidenstrasse" angesagt, auf 3Sat.
-
Re: Hohe Abbrecherquote (der FWDLer) bei der Bundeswehr
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Quelle: http://www.rp-online.de/panora…willigen-steigt-1.3121997
Ich weiß nicht wie gut unser Verteidigungsminister analysieren kann, aber hier scheint er nicht das Problem erkannt zu haben. Ich glaube es hat noch keiner wegen dem Schuhputz den Dienst abgebrochen. Auch die Gemeinschaftsunterkunft wirds in der Regel nicht sein.
Was meint Ihr, warum so viele den frewilligen Wehrdienst quittieren?
Alles anzeigen
Ich glaube es liegt an den Gemeinschaftsunterkünften und dem frühen Aufstehen, gepaart mit pingeligem Drill - also in der Natur der Sache. Da klaffen wohl Wunsch und Wirklich auseinander.
Der Kriegsminister sieht das schon richtig, wieso sollte er auch nicht?
.
-
Zitat
Original geschrieben von schlonzy
genau diese worte hab ich damals von einem guten freund gehört der auf nokia schwörte 
Und das hat was miteinander zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Drogerie Kette Rossmann zahlt dann auch zukünftig statt ca 35.00߀ dann nun etwas über 400.000€
Na und? Rossmann hat alleine 2.531 Filialen, ohne sonstige Gebäude wie Lager oder Verwaltung. Man beschäftigt 31.000 Mitarbeiter,hat zig Firmenwagen - da sind 400.000 Euro im Jahr eine geringe Summe.
Ich selbst habe seit Jahren die reduzierten 5 Euro "für ein internetfähiges Gerät" gezahlt anstatt den Betrag für TV. (Weil ich via Beamer oder 30" Display TV geschaut habe, ohne eigenen Empfänger) 
Jetzt machen Sie das Schlupfloch dicht, so ist es nun mal.
-
http://taz.de/Pro-und-Contra/!108151/
Irgendwann wird die EU den Wahnsinn regulieren und auf ein gesundes Maß eindämmen. Aber Dir lieber Bielefelder, herzlichen Glückwunsch zu deinem sorgenfreien Leben. Wenn GEZ dein dringlichstes Problem ist, bist du ein glücklicher Mensch.
Ansonsten bietet sich an, die damit vergeudete Zeit in Broterwerb zu stecken und davon die Gebühren zu zahlen. Vom Rest kaufst Du dir einen neuen Fernseher. Go!
:p
-
Wir haben beim Netto extra 4 Feuerzeuge geholt, 2 sind nach ein paar Zündungen verstorben und die restlichen beiden Feuerzeuge haben 20 Minuten gehalten.
Ein "Altfeuerzeug-Skandal"? 
Trotzdem ein frohes neues Jahr :top:
-
Lieber Bielefelder,
dann beweg was! Starte eine Aktion! Eine brauchbare Homepage, ein Konzept um darauf aufmerksam zu machen und los geht es. Aber mit Hand und Fuß, mit Sparmöglichkeiten und sinnvollen Alternativen.
Mir persönlich ist die GEZ egal, weil mich 17 Euro im Monat nicht kümmern. Ich nutze KiKa, ARD, ZDF(Neo,Info), Arte, dazu Hr3, Hr1 und HRinfo. Dafür sind 17 Euro ok.
Klar, die können gefühlte 50% einsparen - dann wären wir bei 8,50 im Monat. Ob die 8,50 Ersparnis die Mühe lohnen?