Beiträge von mostwanted

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Sicher? Bei Vodafone zahlt man just ab dem Überschreiten der Altersgrenze auch während der Vertragslaufzeit unweigerlich den Normalpreis. Ich denke o2 handhabt es in dem Tarif genauso.

Bei Vodafone hat ein Schreiben mit dem Angebot auf einen Musterprozess genügt, damit mein Neffe das weiter nutzen konnte, Vodafone "behält sich vor" stand vorher irgendwo. Das Verhalten bei Vodafone wundert mich nicht, bei o2 habe ich gehört es soll nicht so sein - aber ich habe es nicht schriftlich, deshalb Korrektur:

Nicht 100% sicher.

Re: Konditionen der VVL plötzlich nicht mehr gültig...

Ruf doch erstmal die Hotline an, das System von o2 versendet solche SMS auch wenn die Option hinterlegt ist - eben bei manuellen Eingriffen eines Mitarbeiters. Bei mir wollte man per SMS Nachweise und informierte mich über Wegfall von Konditionen, in Wirklichkeit war alles richtig hinterlegt, nur die SMS sind automatisiert raus gegangen. Die Hotline sagte "..SMS ignorieren" - und es hat alles funktioniert.

Also sicherheitshalber zum Hörer(Handy) greifen.

Mal so in den Raum geworfen, wenn ihr Apps mit einer ID erwerbt, könnt ihr diese auf beliebig vielen Geräten nutzen, es wäre also unsinnig das ganze zweimal zu kaufen. Dazu meldet man sich mit der Käufer ID auf dem Gerät an. Trotzdem kann über iCloud die ID der Schwester für Email und alles private genutzt werden.

Apple - die schlechten Nachrichten nehmen zu

Zitat

Zudem drücken die Barreserven des Unternehmens und werden langsam zum Problem, denn man kann sie aktuell nicht mehr im Sinne einer (wie von Apple gewohnt hervorragenden) unternehmerischen Rendite so ertragreich investieren, wie in der vergangenen Dekade.

Neulich, in Cupertino:

"Hilfe, wir haben 100 Milliarden und werden Pleite gehen, weil wir nicht wissen wohin damit."

Zitat

iOS hat dem Wachstum von Android nichts entgegenzusetzen, verkauft weniger Smartphones als Samsung

Apple verkauft iPhones und darauf läuft iOS. Das der Anteil an iOS hoch oder niedrig ist, liegt alleine an einem einzigen Produkt. Android hingegen läuft auf 100 Geräten diverser Hersteller. Das zu vergleichen ist unsinnig.

"Porsche verkauft 100.000 Benzin PKW und es werden 2 Millionen Diesel in Deutschland zugelassen"

Und Samsung, ja - die bieten zahlreiche Telefone an. Apple nur ein Modell. Wieso sollte Apple in dem Punkt mit Samsung gleichziehen?

Wen kümmert es wie hoch der Aktienkurs ist? Nur weil Analysten überzogenen Vorstellungen haben, hat das nichts mit der Realität zu tun. Die Apple Aktie ist gnadenlos überbewertet.

Hier geht es um einen Tarif. Wer das Netz nicht nutzen möchte, der benötigt keinen. Wozu dann hier lesen und schreiben?

Zitat

Original geschrieben von Matchacom
    Einheitliches System ist ja schön und gut, nur wäre die Bezeichnung abgeschottetes System nach außen zutreffender, was bei einem Wechsel erhebliche Kosten verursachen würde.
    Ergo abhängig, wenn man es auf den Punkt bringt.

Welches System bringt bei einem Wechsel keine Kosten in Form neuer Software? :rolleyes: