Keine Ahnung. Da gab es einige die 10h und mehr die Leitung belegt hatten, damit Sie "am Leben Zuhause" teilhaben konnten. Da gab es auch wilde Threads, weiss nicht mehr wo.
Beiträge von mostwanted
-
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Nach zwei Stunden drücken die Leute dann Wahlwiederholung und müssen am Steuer Ihres Fahrzeugs dann den 179-stelligen Konferenz-Code per DTMF eingeben. Was unkfomfortabel, unsicher und zudem noch gegen die Straßenverkehrsordnung ist.
Genau genommen müssten diese Leute dann also extra wegen dieser unsinnigen Regelung das Fahrzeug stoppen, um sich neu einzuwählen.Alle 2h anhalten. Grauenhafte Vorstellung. Erkläre mir doch bitte in welchem Job man konzentriert über Stunden telefonieren kann und gleichzeitig sicher fährt. Is ja auch egal, Flatrates wurden und werden für mehr oder weniger unsinnige Zwecke eingesetzt, wie z.B. Standleitungen bei Fernfahrern. Da verstehe ich die Provider wenn alle 2h getrennt wird.
-
Ich bin ein Anhänger der "Kirche im Dorf lassen" Theorie. 25 Euro ist der Tarif doch wert, o2 bietet eine (meist) kompetente Hotline, Multicard und günstige Auslandsoptionen. Meine 19.99 habe ich nur durchgesetzt weil man es mir im Mai zugesagte- und diese Zusage später nicht eingehalten wurde.
Wäre ich für 19.99 zu yourfone gegangen? Nein, eher für das Doppelte zu D1. Ok, o2 hat das unglücklich kommuniziert und dank Internet tratscht jeder seine Konditionen weiter anstatt schweigend zu geniessen. Aber irgendwann sollte der Käse gegessen, der Drops gelutscht und der ehemalige Aktionstarif vergessen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Es soll ja Fälle geben, in denen Leute dienstlich mehrere Stunden dauernde Telefonkonferezen durchführen.Ja, klar. Nach 120 Minuten drücken die Leute dann eben auf Wahlwiederholung, dann sieht man auch ob die noch wach sind.
Ich sehe das als Sicherheitsmerkmal, mehr als 2h können durch ungewollten Anruf nicht berechnet werden.
-
Zitat
Das soll Satire sein

In den USA machen die den Gag auch, wohl geklaut die Idee...
Freut mich das Obama gewonnen hat, er hat eine sehr angenehme Ausstrahlung. Hoffentlich scheitert er nicht wieder am Bollwerk der Republikaner, die mit Ihrer Mehrheit im Kongress nach belieben blockieren konnten und nun wieder können.
-
Wieso ist der Onlinevorteil weg wenn Du die Hotline anrufst?
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Weil die meisten Tester Apple Jünger sind und nicht wirklich über den Tellerrand schauen wollen.Wenn der Teller schöner wäre und das Gericht darauf ansprechender, würde man auch probieren wie es schmeckt.
-
Stein vom Herz gefallen, was?

-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Ist ja auch Quatsch, der sich eigentlich nur noch im "Apple, Apple über alles"-Lager hält (und der vermutlich auch in zehn Jahren noch gebracht wird, wenn es Apple und Google dann noch gibt). An irgendwas muss man sich ja festklammern, wenn die Hardware keine Argumente mehr liefert.
Ich nutze neben dem Nexus 7 das Asus Transformer Prime als Arbeitsgerät und habe noch für alles, was ich brauche, eine gute App gefunden.
Links bitte. Und nicht nur einen.
Haha...wenn der eine Link vom Android Schöpfer Google kommt, sollte das genügen.

Android selbst sagt, das die Entwickler hässlichere Apps entwickeln. So ist es eben. Sicher gibt es alles für Android, aber eben überwiegend in hässlich.
"google-appell-an-app-entwickler-etwas-schoenere-tablet-apps-bitte"
http://stadt-bremerhaven.de/go…oenere-tablet-apps-bitte/
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schanzer
Hallo,zum Surfen auf der Couch und emails chekcen usw brauch ich ein neues Tablet.
Ich kann mich noch nicht richtig entscheiden zwischen dem neuen
Nexus 7 32 GB für 249 Euro
und dem
ipad mini 32 GB für 429 EuroWenn Du ansonsten Windows nutzt bist Du mit dem Nexus 7 besser bedient, wenn es ums reine surfen und Email checken geht. Klar, das iPad mini ist grösser und macht mehr Spaß, aber wenn es dir den Aufpreis nicht Wert ist, lass es sonst bereust Du es. Mir persönlich ist das iPad mini zu teuer, da lege ich lieber 50 Euro mehr für ein refurbished 3er hin und habe ein grosses Tablett.
-
Hi,
zum Verkauf steht ein vor 3 Tagen geliefertes und nur zu Testzwecken verwendetes schwarzes iPad 3 (Retina) mit Wifi (Wlan). Speicher: 32GB. Garantie von Apple: Noch 12 Monate
Kein Paypal, Versand versichert mit DHL. Festpreis 479,--