Beiträge von mostwanted

Geht es über iTunes?

Vielleicht hilft das:

Ihre Apple ID kann mit bis zu 10 Geräten und Computern (insgesamt) verknüpft werden. Jeder Computer muss außerdem mit derselben Apple ID aktiviert sein. Sobald ein Gerät oder Computer mit Ihrer Apple ID verknüpft ist, können Sie dieses Gerät oder diesen Computer 90 Tage lang keiner anderen Apple ID zuweisen. Auf der Seite "Account-Daten" in iTunes auf Ihrem Computer können Sie die aktuell verknüpften Geräte oder Computer anzeigen, nicht verwendete Geräte oder Computer entfernen und feststellen, wie lange es noch dauert, bis sie einer anderen Apple ID zugewiesen werden können:

Öffnen Sie iTunes.
    Melden Sie sich mit Ihrer Apple ID an, indem Sie im iTunes-Menü die Option "Store" > "Anmelden" wählen.
    Wählen Sie im iTunes-Menü "Store" > "Meinen Account anzeigen".
    Klicken Sie im Bildschirm "Account-Daten" auf "Geräte verwalten".
    Neben jedem Geräte- oder Computernamen wird angezeigt, wann das jeweilige Gerät Ihrer Apple ID zugeordnet wurde. Außerdem können Sie verfolgen, wie viele Tage noch verbleiben, ehe die zugeordneten Geräte und Computer einer anderen Apple ID zugeordnet werden können.

Geräte oder Computer aus einer Apple ID-Verknüpfung entfernen

So entfernen Sie die Verknüpfung eines Gerätes oder Computers mit einer Apple ID:

Öffnen Sie iTunes.
    Melden Sie sich mit Ihrer Apple ID an, indem Sie im iTunes-Menü die Option "Store" > "Anmelden" wählen.
    Wählen Sie im iTunes-Menü "Store" > "Meinen Account anzeigen".
    Klicken Sie im Bildschirm "Account-Daten" auf "Geräte verwalten".
    Klicken Sie auf die Taste "Entfernen" neben dem Gerätenamen, dessen Verknüpfung Sie aufheben möchten.
    Hinweis: Durch das Entfernen der Verknüpfung eines Gerätes zu Ihrer Apple ID wird der 90-Tage-Zähler nicht überschrieben. Die 90 Tage ab dem Tag der Verknüpfung des Gerätes müssen abgelaufen sein, ehe es einer anderen Apple ID zugewiesen werden kann.

Re: Hatte den Vodafone LTE Vertreter im Haus

Bist Du überhaupt schon Volljährig, oder hätte deine Mutter den Vertrag unterschreiben müssen?

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Man lädt sich doch so ein Game aufs Handy so wie ich das verstehe. Somit "erwirbt" man auch das ganze Spiel und nicht nur eine Lizenz mit einer etwaigen Kopplung an ein gebuchtes Games-Pack.

Dann wäre das ein Angebot ohne Haken und Ösen :)

Die wollen doch keine persönlichen Daten, sondern sagen z.B. von 18-20 Uhr passieren X Leute den Bereich, so stelle ich mir das vor. Wenn Sie hingegen sagen "Nutzer A bleibt immer vor Sportgeschäften stehen, dem blenden wir dann Sportartikel Werbung ein" - dann sollte man das nicht ohne Freigabe machen.