Oder endet der Spielspaß mit dem Auslaufen des Abos?
Beiträge von mostwanted
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mayba
mostwanted:
das ist das lustige daran, heutzutage kann ein Unternehmen noch so toll dastehen, wenn die Produkte nicht mehr frisch sind oder irgendetwas anderes nicht mehr stimmt (z.B. Deutsche Bank + Peanuts) bleiben die Kunden in Scharen -- weg.
die Welt dreht sich immer schneller und fünf Jahre sind nichts.
Ich hoffe auch, dass Nokia den turn arround geschafft hat, auch wenn mein Modell noch nicht dabei ist, aber immerhin habe ich heute mit Freude gesehen, das in den Tageszeitungen eine Jessica Alba ein WP8 Gerät dem Leser entgegen hielt. Ist zwar auch nicht mein Modell, aber die Leute draussen sind doch recht trivial und reagieren auf so niedere Reize.
Wenn MS Marketing macht ist es halt etwas anderes, als wenn es Nokia macht. Eine Hilfe, die Nokia noch mehr als die technische nötig hatte.
lg maybaDas bezog sich auf die Einschätzung von "derAL" Weder sind mehr User als üblich enttäuscht, noch Zahlen gemischt. Das findet lediglich in den Köpfen einiger Apple Hasser statt , nicht in der Realtität.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Glanzzeiten zu Ende?Ja, mit 8 Milliard Gewinn im Quartal und über 100 Milliarden Rücklagen bricht der Konzern förmlich zusammen.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Klasse Einstellung.
Muss ich auch unter Verfolgungswahn leiden? Jeder Werbetreibende darf wissen, wann ich von A nach B gehe. Dadurch lässt sich Werbung besser buchen. Von gezielter Werbung haben alle etwas. Wer eine Filiale eröffnet, kann das an einem stark frequentierten Ort tun - wenn die Daten dabei helfen diesen zu finden um so besser. Oder Öffnungszeiten lassen sich optimieren - warum nicht?
-
Natürlich muss sich der Händler an Vorgaben halten, aber er kann bei einem Kratzer auch Abzug vornehmen.
-
Scheinst ja oft und gerne zu widerrufen, wegen solcher Kunden versuchen die Händler die Quote gering zu halten. Wenn irgendwo eine Spur (Kratzer/Fleck) zu sehen ist, zieht der Händlers ab, wieso auch nicht? Auch eine Firma kann sich Kunden aussuchen, ich verstehe die Firmen da

-
Und? In der Email stehen doch die Alternativen, die Du freundlicherweise verschwiegen hast.
http://www.o2online.de/mein-o2/freunde-werben/
oder
-
Och, ich zahle bei o2 so gut wie nichts, dafür dürfen Sie meine Bewegungsdaten haben. Kümmert mich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Findest Du? (ab der 9. Minute)
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=66-4uMQqerADa wirkt es schon wesentlich besser. Muss man mal bespielen. Der breite Rahmen macht wohl Sinn um es zu halten ohne Fläche zu befummeln. Auch der Deckel gefällt. Aber das Teil würde in Weiß oder einer anderen coolen Farbe sicher noch schicker aussehen.
Wenn Android, dann nur noch Nexus.
-
Sieht nicht schlecht aus, Preis ist spitze. :top: