Wie der geneigte Leser evtl. mitbekommen hat, wäre ich gewillt das Apple Universum zu verlassen, aber nur komplett mit Phone, Tablett und Rechner. Hoffnung auf ein hübsches Tablett hat sich soeben in Luft aufgelöst. Das Teil ist hässlich wie die Nacht.
Beiträge von mostwanted
-
-
Nö, ich meine den Unterschied durch das Material. Das 800/900 ist aus einem anderen Material, die 820/920 sehen "Plastikhafter" aus weil der Kunststoff spiegelt. Aber man gewöhnt sich schnell an das neue Aussehen finde ich.
-
Und, wo ist das "we reinvent the smartphone"? Ich kann - Safari sei Dank - nicht zusehen bei MS; man will keine Apple Nutzer die wechseln könnten als Zuschauer

Oder war der Sinn der Geheimhaltung der Ebenen, das da gar nichts war?
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Mein Lumia 800 weiß ist auch glänzend und wirkt nicht billig, warum sollte dann das 820 was mit normalen Shells glänzt, billig wirken?Ich finde es nicht billig.
Den Unterschied sieht man doch.
-
Re: iPhone 5 Display gibt nach
ZitatOriginal geschrieben von Charly82
Knackt euer iPhone 5 auch, wenn man auf die Mitte des Displays drückt?Gruß
Natürlich nicht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Naja, die CallCenter-Mitarbeiter machen das ja nicht freiwillig...
...und über die Motivation bei der miesen Bezahlung wollen wir mal besser gar nicht reden
Schuld liegt ganz klar bei o2, je weniger ich zahle desto weniger gute Mitarbeiter bekomme ich.
-
Möglich.Trotzdem ist die Freundlichkeit ein himmelweiter Unterschied gewesen, wer offensichtlich keinen Spaß am telefonieren hat oder nicht mit Menschen umgehen kann, der hat den falschen Job.
Unternehmen geben Unsummen für Marketing aus, aber an so lustlosen Leuten zerschellt dann manche Kundenbeziehung weil man sich einfach verarscht vorkommt.Den richtigen Riecher hatte Vodafrank hier aus dem Forum, den sollte o2 zum Head of Kundenmanagment machen.
-
Genau so ist es. Eine Schande was o2 da treibt, sehr schlecht gelöst. Schlimm war die Ahnungslosigkeit der ersten Hotlinerin, ihr Kollege danach wusste sehr gut bescheid und hat sofort kulant und unkompliziert reagiert - Sie hingegen hat die alte Nummer angeblich nicht gesehen, also gelogen und von nichts eine Ahnung gehabt.
-
Problem gelöst.
Durch eine Handy Bestellung wurden alle anderen Kennzahlen mit geändert

Mitarbeiterin 1: "Geht nicht, kann nicht sein, können nur Sie geändert haben,sehe alte Nummer nicht, ich schicke Brief mit der Nummer"
Mitarbeiter 2: " Liegt an Handy Bestellung, alte Nummer war? Ok, danke, ich ändere es sofort wieder in die alte Nummer den Brief bitte ignorieren."
Mitarbeiterin 1: Super schlecht!
Mitarbeiter 2: 1a !!So glaubt man, zwei unterschiedliche Unternehmen an der Leitung zu haben...