Ok, danke. Werde die Hotline bemühen müssen.
Beiträge von mostwanted
-
-
Hi,
ich versuche gerade online Zugang zu Rechnungen zu bekommen, die Geheimzahl wird als "falsch" angezeigt - bei allen Verträgen. Kann mal jemand nachsehen ob das ein generelles Problem ist?
Also die PIN, die man z.B. zum Download der Rechnung benötigt und mit der man sich gegenüber der Hotline legitimiert.
Merci
Mostwanted
-
Bei Frankfurt schneit es, dachte ich träume. Muss bei Gelegenheit einen Schneeschieber und Streusalz kaufen :eek:
-
Wenn es nach Apple gehen würde:
Für die Kacheln nun 20 Farben! Amazing! Magic!
Schade das die Hülle nicht gewechselt werden kann. Pluspunkt für das 820.
-
Und wo sind nun die tollen Neuerungen, die das Smartphone neu erfinden?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6500classic
Verstehe ich eigentlich nicht, bei der Scheiße, die Appel sich bei dem Gerät geleistet hat. Erhält hier im Forum ja auch nur Kritiken aber doch will es jeder haben!? Ist es Dummheit oder nur Habgier auf das Neueste und Beste?ZitatOriginal geschrieben von Nokia6500classic
Finde das iPhone 5 von der Größe gerade richtig und vom Design her sehr gelungen. Edles Teil trotz zahlreicher Mängel. Hoffe ich komme irgendwann Mal an das Phone, bevor es das 6 gibt!Schön wenn man seine Fragen selbst beantwortet.
:p
-
So, erste "normale" Rechnung ist da, es sind tatsächlich 20,00 Euro, glatt. Jetzt habe ich 22 Monate Ruhe, auch ein schönes Gefühl.
-
Zitat
Original geschrieben von HandyAgent
Die Rabatte haben wir für euch erarbeitet.Das heisst konkret? Ihr habt freiwillig in der E+ Kantine Kartoffeln geschält und BASE gibt nun euren Kunden aus Dankbarkeit Nachlass?
1. Entweder meinst Du ausgearbeitet, dann zahlt deine Firme Geld und die Frage entsteht: Monatlich? Einmalig?
2. Oder BASE rabattiert den Vertrag direkt, ohne das von Euch ein Euro an den Kunden fliesst.
Ich tippe auf 1, aber ich versage schon beim Lottospiel... :p
-
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Michael Spreng (unchristlicher Umtriebe gewiss unverdächtig) äußerte im Deutschlandradio, der Anruf im ZDF habe ja unzweifelhaft am Sonntag gegen 18 Uhr stattgefunden, und um diese Zeit rufe niemand an, um einen schönen Sonntag zu wünschen, sondern in "Interventionsabsicht" (schön formuliert!).Der Rücktritt sei auch laut Herrn Spreng ein "halbes Eingeständnis".
Spreng, als ehemaliger Chef der Bild am Sonntag sicher ein weichherziger ehrlicher und aufrichtiger Journalist, dem solche Dinge total fremd sind.