Beiträge von mostwanted

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hi,
    kleiner Zwischenbericht. Die Milch war jetzt 7 Stunden im Kofferraum und ich habe eben mal getestet ob es besser geworden ist. LEIDER nicht ! Es hat leider nichts gebracht, bisher.
    Ich lasse es bis morgen früh noch drin und dann kommt das Katzenstreu dran !

Der Kofferraum ist kompl. Leer und auch die Kofferraumabdeckung ist auf dem Balkon. Der Rest ist gründlich ausgewaschen (mehrfach), ich verstehe nicht woher der Gestank noch kommt.

Die Flüssigkeit kann ja nicht ins Metall eindringen !

Schade. Frag doch mal einen Aufbereiter oder Hersteller des Frostschutzmittels?

1. Mit Wasser und Spülmittel nochmal abbürsten/wischen. Das Zeug muss raus aus den Poren.
    2. Über Nacht (auch tagsüber, Hauptsache Auto steht) einen Topf (1 Liter ) heisser Milch in den Kofferraum stellen.
    3. Vor Abfahrt Milch NICHT vergessen, sonst lautet der nächste Thread:

"Milchsäure in Kofferraum verschüttet, wie Geruch entfernen".

PS:Milch dann ENTSORGEN! Giftig...

Ein äusserst milde Form des "Betruges", also noch meilenweit von Wasser und Brot entfernt - aber eben mit dem Risiko behaftet dann im Regen zu stehen.

Habe mich selbst auch schon mit falschen Daten irgendwo angemeldet und später das Geburtsdatum als Legitimation für das vergessenene PW nicht mehr gewusst, also braucht man schon eine komplette Scheinidentität oder ein besseres Gedächtnis :D

Zitat

Original geschrieben von torcida
    Von Symbian zu Symbian klappt das einwandfrei. ;)

Die guten alten Zeiten ;)

Früher gab es auch iSync von Apple, da konnte man problemlos auch mit Nokia abgleichen. Schade.

Bei Windows steht und fällt doch alles mit Treibern und bei Rechnern mit dem Support. Da wäre alles aus einer Hand praktisch und das Design aus einem Guss würde mir auch gefallen. Ich mag NOKIA Design. Dann könnte man seine Problemchen in einem NOKIA Store lösen, alles wäre rund und bunt und fein. Notebooks mit dem leuchtenden Nokia Logo auf dem Deckel, finnisch klares Linien und Wechselcover für die Notebooks/Tabletts als feature. Dazu ausgezeichneter Support.

Zitat

Original geschrieben von logistics
    ...zum ersten Part: Nix! Aber es kommt nicht von ungefähr, dass innerhalb einer Woche drei Termine der großen Betriebssysteme liegen. Und Nokia könnte davon profitieren, da es gestern nichts Weltbewegendes aus der IOS-Welt gab. D.h. in den Augen der Öffentlichkeit ist noch Platz für ein dickes Ding. Das könnte immer noch der Release des 920 zum Marktstart von WP 8 werden...

Ja, die Software wurde aussen vor gelassen. W8 und WP8 wirken frischer und ich wünsche MS den Erfolg damit.

Zitat

Original geschrieben von kossy
    Das da wäre?
    Wofür braucht man denn ein iPhone und iPad?

Das iPhone zum telefonieren, SMS schreiben,Email lesen, Kontakte verwalten, ein paar kleinen Spielchen und ein wenig surfen.

Das iPad zum surfen auf der Couch, als Spieleplattform für den Nachwuchs und als Video Player/TV fürs Bett.