Beiträge von mostwanted

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Soeben durchgespielt. Geht wie vermutet auch via Fake Account und ist somit auch für Fratzenbuch Verweigerer (wie mich :cool: ) buchbar... :top:
    Also, wers braucht, zuschlagen!

migolf

Verweiger doch konsequent anstatt zu betrügen. Das ist Kasperltheater und kann zum Bumerang werden, wenn plötzlich mehr auf der RE steht. Dann ist E+ wieder die böse Firma.

Vorteil ist doch klar kommuniziert von Seiten Yourfone.

Zitat

Original geschrieben von PM2005
    nö, aber anstatt des eipad-schrott...

das lumia 920 kann eben das wofür man sonst mindestens ein eifone und ein eipad benötigt und es zudem noch günstiger

Ich weiss was Du meinst, aber das Gerät wäre mir zum rumschleppen zu unhandlich. Die Kombi iPhone und Pad ist schon ok, aber eigentlich viel zu teuer. Trotzdem spart man bei den Apps. Einmal gekauft, kann ich die App auf all meinen Telefonen, Pads und Rechnern nutzen - im Familienverbund sind das schnell 7 Geräte. Wer hingegen als Rechner einen PC verwendet, der braucht in der Tat kein iPhone, ausser es gefällt ihm. Umgekehrt hingegen hat es bisher keiner geschafft 100% zufriedenstellend zu syncen was Kontakte, Emails und Kalender angeht. Als Apple User ist man mit den iToys besser bedient.

Nokia müsste eine Tablett, Notebook und Desktop Linie an den Start bringen. Bin mir sicher die Kunden würden das annehmen. Einheitliches Design, problemloses syncen und teilen von Inhalten.

Zitat

Original geschrieben von EternitY
    Geil ist nur, das 3 er gibt es nun nicht mehr offiziell zu kaufen, wie hier auch schon geschrieben wurde. Das Mini soll das 3er ablsenund das 4 er eine neue Ära des Tablets einleiten... Ich bleibe bei meinem 3er, es ist einfach ein tolles Gerät und hat ausreichend Power!

Revision 4 ist das "aktuelle iPad" und ersetzt folglich die Revision 3.
    iPad 2 ist eine Klasse darunter angesiedelt (Kein Retina)
    Das Mini löst gar nichts ab sondern erweitert die Geräteklassen.

Das 3er wird, wie von Dir richtig bemerkt, weder schlecht noch zerfällt es zu Staub.

Zitat

Original geschrieben von logistics

Zum Thema: Die nächste Woche könnte spannend werden. Apple hat nicht wirklich geglänzt gestern, stehen noch die Termine von Google und MS aus. Nokia könnte gerade richtig punkten, wenn das 920 in den Startlöchern stehen würde...

Was hat Apples PC-Hardware mit dem 920 zu tun :confused:
    Wieso punktet Nokia? Soll man anstatt iMac ein 920 kaufen?

Zitat

Original geschrieben von Potty
    Ich habe heute eine entsprechende Email von Nespresso erhalten. Allerdings zur Werbung eines Neukunden, nicht für die Eigennutzung.

Lies mal weiter. Unter **

*Für den Neukauf einer Nespresso Maschine bis zum 12.01.2013 werden einem bisher noch nicht registrierten Clubmitglied 30 € für Essenza, 50 € für alle anderen Nespresso Maschinen und dem bereits bestehenden Clubmitglied 20 € Guthaben auf dem Kundenkonto gutgeschrieben (maximal 3 Empfehlungen werden prämiert). Weitere Aktionsbedingungen finden Sie auf unserer Internetseite.

**Für den Neukauf einer Nespresso Maschine (50 € für Essenza bzw. 70 € für alle anderen Nespresso Maschinen) bis zum 12.01.2013. Weitere Aktionsbedingungen finden Sie auf unserer Internetseite.